edle Winterkleidung aussortiert: Steiff,Vingino,Lauren,Hilfiger 56-128

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hennesine 24.10.10 - 20:57 Uhr

Ich habe edle Winterkleidung von Steiff, Vingino, Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, River Woods, Eddie Pen, Louis & Louisa, Donaldson, Charabia, Bienvenue sur terre, Jacadi, Mexx, Esprit, Felix, Sterntaler, H&M, C&A, TCM etc. in den Größen 56 bis 128 aussortiert.

Ich habe noch viel mehr Luxus-Kindersachen, aber auch Sachen von H&M, Zara, Esprit, C&A und Hema. Die Sachen sind in den Größen 62-116 und für Jungen und für Mädchen.

Stöbert doch mal in meinem Album:

simone-wegner.medion-fotoalbum.de Antworten

Beitrag von winterkinder 25.10.10 - 07:47 Uhr

Hey,

Ich habe Interesse an Klamotten fuer meinen Sohn.
Vor allem vingino ab gr 5 und louis&louisa Sachen.
Bin via i phone online und kann das Album daher nicht öffnen.
Kannst du mir Bilder inkl Preisvorstellung schicken?

Lg

Beitrag von winterkinder 25.10.10 - 07:48 Uhr

Lauren, hilfiger und River Woods ist auch noch interessant!!