leider kein versand nach österreich ))))):

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nigoda 24.10.10 - 20:57 Uhr

hey mädls :)

habe ne frage an euch.. hab mich dazu entschlossen meine 2 jungs gleich anzuziehen bei unserer hochzeit nächstes jahr im mai.. möchte aber keine schlichten anzüge sonder was peppiges, flottes aber trotzdem elegantes.. am liebsten in den farben weiß und violett.. hab jetzt bei verbaudet ein super tolles outfit gefunden... ne weiße hose,lila hemd, pullunder drüber, ein schal und super nette schuhe... tja ich schon alles bestellt für die zwei bis es zum versand kommt, leider nicht nach österreich ): war natürlich schon enttäuscht, hab gleich ne e-mail geschrieben obs nicht möglich wäre nach österreich aba leider keine antwort..

jetzt meine frage... weiß jemand ne andere internetseite wo ich ähnliche sachen bekomme??? ich hab leider nichts gefunden... und in den geschäften hier bei uns (h&m, c&a, zara, benetton) auch nichts gefunden

danke im vorraus
lg nina mit luca (4) und noah (1 1/2)

Beitrag von carrie23 24.10.10 - 21:08 Uhr

Hast du vielleicht irgendwelche Freunde in Deutschland denen du, und die dir, so vertraust dass sie die Sachen für dich bestellen und dir dann versichert schicken ( versichert weil unsere österreichische Post ja gerne schlampt )?
Natürlich kommen dann extra Versandkosten dazu aber wärs mir wert

lg carrie auch aus Österreich