stechen in der scheide normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonni27 24.10.10 - 21:04 Uhr

hi=)
kommme grad von der arbeit und habe seit 2 stunden immer wieder son stechen in der scheide..=(nicht schön..kennt das jemand von euch?
lg,yvonne,24.ssw

Beitrag von sweetlady0020 24.10.10 - 21:10 Uhr

Hi Yvonne,#liebdrueck

ich habe seit 2 Tagen genau das gleiche und habe mir auch schon ein wenig Sorgen gemacht. Es kommt und geht, aber bei mir oft in Verbindung mit hartwerden des Bauches. Ich denke das hat was mit den Übungswehen zu tun, die ja jetzt regelmäßig werden.

Ist das bei Dir auch so?

Ich habe das hier schon öfter gelesen und denke das gehört irgendwie dazu #gruebel

LG

SweetLady0020 #klee mit Astronautin 23+1 inside

Beitrag von yvonni27 24.10.10 - 21:12 Uhr

hi=)
das mag sein mit den übungswehen..harter bauch kann ich eigentlich nicht sagen....#kratz
ich hab do. us bei meiner fä,da werde ich sie mal fragen=)
dankeshcön,schönen abend noch!

lg,yvonne

Beitrag von sweetlady0020 24.10.10 - 21:22 Uhr

Ich habe Donnerstag auch meine Termin, na da bin ich ja mal gespannt, was unsere beiden Ärzte so sagen werden ;-)

LG

Janine

Beitrag von yvonni27 24.10.10 - 21:24 Uhr

hihi=)
wir haben am gleichen tag ET....wan warst du das letze mal da?? wir wissen leider noch nicht was es wird...war das letzte mal bei 16+5 da...da war unser krümel ca 15 cm und 225 gramm schwer=)und euer baby?

lg,yvonne