Ich suche alles was mit Farben lernen zu tun hat...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi_3574 24.10.10 - 21:07 Uhr

Ich suche vorzugsweise Bücher, aber auch Spiele... zeigt mir mal was Ihr da so habt.
Spiele haben wir: Quips, Colorama, Tempo kleine Schnecke. Also die nicht mehr anbieten ;-)
Bambino LÜK Hefte wären auch nicht schlecht :-)

LG Bibi

Beitrag von okira 24.10.10 - 21:08 Uhr

Hallo, habe Bambino Lük Set im Album, der Link ist in der VK.
lg, okira

Beitrag von bibi_3574 24.10.10 - 21:12 Uhr

Danke für das Angebot ;-) aber den Kasten hab ich schon. Ich bräuchte nur die Hefte oder würd sie die auch einzeln abgeben?

LG Bibi

Beitrag von okira 24.10.10 - 21:16 Uhr

welche brauchst du denn? Ich soll das Set komplett verkaufen, aber heute morgen wollte jemand den Kasten und ein Heft. Vielleicht wenn du den Rest nimmst und sie den Kasten und ein Heft bekomme ich auch alles komplett verkauft.
lg

Beitrag von bibi_3574 24.10.10 - 21:20 Uhr

Also ich würde Dir den Rest Hefte dann abnehmen. Unser Heft ist bei denen nicht dabei, von daher ist das egal welches die andere Dame nehmen würde. Meldest Du Dich wenn es klappen würde?

LG Bibi

Beitrag von okira 24.10.10 - 21:25 Uhr

ok, wenn es klappen würde melde ich mich bei dir.

Beitrag von sillemo 24.10.10 - 21:09 Uhr

Hallo!

Ich hab von Selcta das Spiel Krabbel, kleiner Käfer. Da geht es auch ums Farbenlernen und ums Zählen bis drei

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von bibi_3574 24.10.10 - 21:24 Uhr

Ist schon intressant #cool Ich warte mal was sonst noch so kommt und dann meld ich mich, okay?

LG Bibi

Beitrag von sillemo 25.10.10 - 00:17 Uhr

Ja, ist ok!

LG...