Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mala86 24.10.10 - 21:12 Uhr

Hallo!

Hab mal ne Frage!

Hab heute einen SST gemacht und war leider negativ! Ich erwarte am Dienstag meine Tage....ist es trotzdem noch möglich dass ich schwanger sein könnte?

Danke für eure Antwort

Liebe Grüsse

Petra

Beitrag von sparla 24.10.10 - 21:13 Uhr

Ja Petra , teste an NMT nochmal mit einem 10er..
Sparla;-)

Beitrag von meeresrauschen 24.10.10 - 21:15 Uhr

Wo gibt es denn 10 er Tests? Ich sehe im normalen Supermarkt immer nur 30er oder 50 er.
Was kosten die denn ?

Steffi#katze

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 21:14 Uhr

Mehr Infos bitte.... War es ein 10er oder ein 25er? Mit Morgenurin? ;-)

Bist Du Dir hinsichtlich Deines NMT sicher?

LG wartemama #winke

Beitrag von mala86 24.10.10 - 21:16 Uhr

Hallo!

Was bitte heisst 10er oder 25er????

ja war Morgenurin!

Liebe Grüsse

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 21:21 Uhr

Vor NMT sollte man immer mit einem 10er testen - die sind (was das HCG angeht) empfindlicher als 25er, schlagen also früher an.

Ich würder noch 2 Tage warten und dann ggf. noch einmal testen. Und dann mit einem 10er, z.B. Pregnafix blau.

Viel Glück! #klee

Beitrag von mala86 24.10.10 - 21:27 Uhr

ja das mache ich!!

Danke vielmals für die Hilfe!

Wünsch dir noch einen schönen Abend!!

Liebe Grüsse

Petra #winke

Beitrag von gemababba 24.10.10 - 21:19 Uhr

Nun das ist ne schwierige Frage die dir glaub keiner wirklich bantworten kann ,bei mir war es zweimal so das ich trotz Fälligkeit immer negativ getstete hatte und erst eine Woche draug positiv erklären konnte ich mir das auch nie aber war so.

Außer bei meinem 3.Krümel da habe ich das erste mal 1 Tag nach Termin gleich positiv getestet.

LG Jenny

Beitrag von mala86 24.10.10 - 21:24 Uhr

Danke Jenny!

Ja ich wart jetzt einfach mal bis am Dienstag! Wäre einfach schön gewesen wenn es so wäre....hab heut nämlich Geburtstag! #huepf

Mach mich jetzt nicht länger verrückt und geniesse einfach noch den Abend mit meinem Mann!!

Wünsche dir ebenfalls einen schönen Abend und danke für die Info!!

Liebe Grüsse

Petra #winke

Beitrag von feroza 24.10.10 - 23:56 Uhr

Na dann:


noch herzlichen Glückwunsch zum Burtzeltag!!!!!!

#blume#blume#blume


und viel Glück beim testen am Dienstag.... #klee