Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starfee 24.10.10 - 21:12 Uhr

Hallo bin neu hier...

ich weiß nich aber seid dem meine tage vorbei sind vor 2 wochen habe ich immer ein ziehen im unterleib und seid einer woche tut mir meine brust weh.
übelkeit is nich wirklich nur wird mir halt früh immer schwarz vor augen.
und das ziehen kommt in regelmässigen abständen ab und an mal bin ich ein tag davon befreit aber das is selten.
kann es vielleicht ein zeichen sein das es endlich nach 2 jahren geklappt hat?
#zitter

Beitrag von sparla 24.10.10 - 21:14 Uhr

Kann ja gut sein, wenn du zum richtigen Zeitpunkt deinen Mann lieb gehabt hast... wie wärs mit Testen?
Sparla;-)

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 21:17 Uhr

Ich würde sagen, daß der ES ansteht? Würde vom Zeitpunkt her gut passen...

Führst Du ein ZB oder benutzt Ovus?

LG wartemama #winke

Beitrag von starfee 24.10.10 - 21:52 Uhr

ich nehm die rechen metode weil ich ne zeitlang sone ovou test gemacht habe und es praktisch gesehn fast auswendig weiß wann.:-)