Antiksilberne Sachen, Shabby Deko, Laura Ashley und alte Leinensachen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 24.10.10 - 21:14 Uhr

Hallöchen, ich lebe im Shabby-Stil und suche noch nach schönen Dekosachen: z. B. antiksilberne Sachen wie altes Besteck (bitte nichts, was grünlich ist - schwarz ist nicht schlimm), alte Etageren, Sachen aus Leinen und Spitze wie Bettzeugs, Tischdecken. Einfach mal alles anbieten. Marken wie GreenGate, Lene Bjerre, Laura Ashley, Lisabeth Dahl, House Doctor, impressionen, Cath Kidston, Riviera Maison etc. sind immer gefragt und da zahle ich natürlich gut und fair, lach...

Bitte alles anbieten. Ach so: Defekte Haushaltsgeräte wie Bügeleisen etc. brauche ich nicht... . Ich liebe diese edlen Sachen, die schön silber glänzen :-)

Möbel im Umkreis Köln/Düsseldorf bis hin nach Holland sind auch willkommen!

Lieben Gruß, Silvia