Angst schwanger zu sein

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von herzchen19 24.10.10 - 21:14 Uhr

Hallo Leute ... mir ist es schon peinlich darüber zu schreiben und bin auch erst seit heute mitglied ... also ich habe in juli meine pille sehr unregelmäßig bzw garnicht genommen weil ich einen vermehrten kinderwunsch hatte ... mein freund und ich hatten auch sehr viel sex in der zeit ... heute weiß ich das es zu früh ist obwohl ich weiterhin einen sehr starken kinderwunsch habe ... ich habe meine mens zwar immer bekommen aber ich habe die pille auch weiterhin genommen, aber meine mens war immer anders ... mir ist zwischendurch richtig schlecht und ich schwitze manchmal extrem obwohl ich nicht wirklich was anstrengendes mache ... vlt kann alles auch an der umstellung der pille liegen aber die ist mittlerweile schon 6 monate her ... ich bin von belara auf enriqa umgestiegen und das habe ich anscheinend nicht so gut vertragen wollte jetzt fragen ob ihr mit helfen könnt..

LG herzchen19

Beitrag von sevi-antonia 24.10.10 - 22:02 Uhr

Mach doch einfach nen test#kratz
lg sevi

Beitrag von herzchen19 24.10.10 - 22:19 Uhr

will noch warten bis zur nächsten pillenpause dann will ich einen machen wollte nur mal wissen ob mir vlt einer schon vorher was sagen kann :)