komisches Gefühl im Bauch/Magen - 14. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli8280 24.10.10 - 21:17 Uhr

Hallo!
Seit gestern habe ich so ein ganz komisches Gefühl im Bauch - bzw. mehr in der Magengegend.
Ich kann auch gar nicht genau beschreiben, wie es sich anfühlt - aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich viel Luft im Bauch/Magen habe. Manchmal denke ich, dass es vom Rücken kommt... - ganz komisch.
Es sind auch keine Schmerzen, es ist nur unangenehm.... besonders wenn ich tief einatme.
Kennt das einer?
Hat das etwas mit der Schwangerschaft zu tun?
Ich hoffe, Ihr habt eine Idee oder einen Tip für mich!
Schonmal vielen Dank für Eure Antworten und einen schönen Abend!

Melanie (14. SSW)

Beitrag von chrija 24.10.10 - 23:37 Uhr

hallo melanie

ich habe auch seid ein paar tagen das gefühl mehr luft in mir zu haben... vielleicht ist es ja die umstellung der hormone oder eine schnelle wachstumsphase...
probier doch mal die imogas kapseln... die hatte ich am anfang der schwangerschaft auch genommen, da ich einen extremen blähbauch hatte...
wächst denn dein bauch schon?
hab gesehen das wir zur gleich zeit entbinden...
vielleicht kann man sich ja austauschen