Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayarine 24.10.10 - 21:18 Uhr

Hallo Mädels,

ich messe diesen Zyklus das erste mal meine Tempi, allerdings oral, zum antesten .;-) Hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass der Tempiverlauf in der 2. Zyklushälfte natürlich erhöht aber schön gleichmäßig aussehen sollte. Ich hab voll die Zacken drin.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914902/540818

Was ist denn da los? Ich wollte nach dem ES garnicht weitermessen - um nicht erst mit dem hibbeln anzufangen. hat nicht geklappt.#zitter #rofl

LG mayarine

Beitrag von sparla 24.10.10 - 21:21 Uhr

Hallo mayarine,

sieht super aus fürs erste Blatt..echt

Wer sagt den sowas, dass es ruhig sein sollte ?#kratz

alles in bester Ordnung..
Sparla#winke

Beitrag von mayarine 24.10.10 - 21:24 Uhr

Danke für die Antwort. Hab ich hier schon des öfteren gelesen, hab aber auf anderen Seiten auch nix so richtig darüber gefunden. Schönen Abend noch! Kann ja die Hibbelei weiter gehen. ;-)

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 21:24 Uhr

Na, wenn das mal nichts wird! Ich beneide dich um deine Kurve#verliebt

Tempi steigt schön an, Bienchen sitzen super! Beste Voraussetzungen. Also ich würde weiterhibbeln mit Tempi! :-D

Beitrag von mayarine 24.10.10 - 21:28 Uhr

Danke danke! Hoffen wir mal das Beste. Also weiterhibbeln #zitter

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 21:25 Uhr

Ich finde das gesamte Blatt schon etwas unruhig... vielleicht versuchst Du mal, im nächsten Zyklus (wenn es denn einen geben sollte) rektal oder vaginal zu messen? Vielleicht wird die Kurve dann ruhiger.

Bei mir klappt orales Messen gar nicht. :-)

Trotzdem ist die Hochlage eindeutig und die Bienchen sitzen auch gut - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mayarine 24.10.10 - 21:31 Uhr

Hab ich mir auch schon überlegt. Dir aber erstmal
Herzlichen Glückwunsch#winke
#danke

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 21:39 Uhr

Vielen lieben Dank! #blume

#winke