Morgen endlich VU!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nofretete84 24.10.10 - 21:21 Uhr

Morgen hab ich endlich meinen lang ersehnten nächsten VU-Termin!!
Ich bin so aufgeregt, dass ich garnicht ans Schlafen denken kann!

Die Unsicherheit, und die Angst der letzten Wochen, dass etwas nicht stimmen könnte mit dem Schlumpf, ist so gut wie weggeblasen, nachdem ich die letzten 2 Tage ziemlich deutlich ein Blubbern gespürt habe, das ganz eindeutig nicht vom Darm und nicht vom Magen kam :)))

Jetzt kann ich mich auch richtig freuen auf die Untersuchung!
Und wir hoffen natürlich ganz stark auf ein Outing ;)
Hoffe nur nicht, dass wir enttäuscht werden und dass uns unser "kleines Fragezeichen" zeigt, was wir sehen wollen^^

Kann mir vielleicht schon jemand vorab ein paar Vergleichsdaten schreiben? Größe, Gewicht, Fundusstand bei 17+5??
Wird eigentlich noch in SSL gemessen oder Gesamtlänge?
Wäre sehr nett, wenn ihr da was für mich habt!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!
Werde natürlich morgen ausführlich berichten!!

LG
Nofretete+ ?#ei 17+5