na das ist ja sehr sparsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 24.10.10 - 21:23 Uhr

Huhu Mädels,


schaut mal was ich grad entdeckt hab#schein

http://cgi.ebay.de/JULIA-Speichel-Ovulationstest-beliebig-oft-verwendbar-/260660253121?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item3cb08fd1c1



glaubt ihr das das funktioniert??? wär ja megagünstig und weiterveerbbar#schwitz


LG vivi#herzlich

Beitrag von inkognitomama 24.10.10 - 21:24 Uhr

#kratz

hätte man die Beschreibung nun nicht lesen können, hätte ich mir ja was anderes vorgestellt :0))))

Beitrag von sparla 24.10.10 - 21:25 Uhr

Hallo vivi...

ja das stimmt, denn der Speichel verändert sich ähnlich wie der ZS zur fruchtbaren Zeit... ist sehr interessant aber meiner Meinung zu wenig erprobt..
Sparla;-)

Beitrag von vivi0305 24.10.10 - 21:29 Uhr

ich kenn es nur vom Salzgehalt beim schwitzen im Gesicht, musst mal an den Augenbrauen langfahren#schwitz

zur fruchtbaren Zeit produzierst du mehr Salz als an den nichtfruchtbaren Tagen;-)


Aber das ist wirklich sehr interessant#verliebt

Wäre glatt ne Überlegung wert, wenn es Damen gäbe die damit Erfahrung haben#winke

LGvivi#herzlich

Beitrag von valldemosa 24.10.10 - 21:27 Uhr

ehrlich gesagt,hab ich so ein Gerät noch nie gesehen#gruebel
aber das man am Speichel so einiges erkennen kann schon...:-)

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 21:28 Uhr

Ich wäre da skeptisch...

LG wartemama

Beitrag von anndee 24.10.10 - 21:36 Uhr

hi.ich hab mir no ein Dimg gekauft..heisst einfach exept mom... mann konnte schon eine Struktur veränderung sehen...aber man darf nix trinken vorher,nicht rauchen,keine Zähne putzen,keine medis nehmen..usw..den sonst verfälscht es das Ergebnis...
Leider ist meiner kaputt,hab die Linse zum renigen unter den Wasserstrahl gehalten...#klatsch

Beitrag von feroza 24.10.10 - 23:49 Uhr

Hab auch schon davon gelesen, schaut mal hier:


http://www.9monate.de/speichel_zervixschleimtests.html


und das ist ja keine Kommerzielle Seite.

wäre eine Überlegung wert es auszuprobieren,
wer weiß wie lange Frau noch bis zum positiven SST üben muss,
da ist so eine Einmalinvestition doch was interessantes....

Denke auch, das es wahrscheinlich nicht bei jeder Frau funktioniert,
aber man könnte ja zum Anfang die gute "Julia" parallel zu Ovus ausprobieren....#kratz