Eine Art Muskelkater in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von weise-hexe 24.10.10 - 21:24 Uhr

Hallo zusammen,

mmh wie soll ich mal anfangen.

Ich habe seit kurzem eine Art Schmerz in der Scheide. Es fühlt sich an, als wär ich 50 km Fahrrad gefahren, aber auf einem ungemütlichen Sattel.

Kennt das jemand?

Lg
wh
23 +0

Beitrag von knirpsle20 24.10.10 - 21:52 Uhr

Hey du ich hab das auch :-/ schon seit fast 2 Wochen,.. kann dir nur leider ned helfen ,.. weil ich selbst ned weiß was das ist *gg*

Beitrag von amalka. 24.10.10 - 23:41 Uhr

hi weiße hexe, es ist nur die reinste Vermutung...ich hatte wochen vorher, bevor es dann ausgebrochen ist...zu dem Zeitpunkt sagte ich meinem mann: es fühlt sich an als wäre an vergewaltigt..

und dann kam die Symphysenlockerung nach und nach...d.h. bei mir waren es di Vorboten..

auf der anderen Seite hatte ich ähnliches, da war infektion drinne, die Schamlippen schwellten an und fühle sich auch ähnlich..

Beitrag von knirpsle20 25.10.10 - 14:06 Uhr

#kratz