Meine Maus ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peasen23 24.10.10 - 21:30 Uhr

Hallo ihr lieben-

leider muss ich mich mit verspätung bei euch melden.
meine kleine maus ist am 30.09.2010 per kaiserschnitt zur welt gekommen.
leider war sie nicht gesund. sie hatte eine bauchfellhernie und musste nach der geburt direkt in ein anderes krankenhaus gebracht werden und es musste eine bauch op gemacht werden.
das alles zu erklären wäre zu lang.
aber sie hat es geschafft und hat gekämpft.
eine laaaange woche intensivstation, eine woche kinderklinik und nun sind wir seid letzten freitag zu hause.

Hier die Daten:

Name: Lotta Ida
32,5 cm kopfumfang
49 cm klein
2680 gramm

und sooooooooooo süß:-)

lg
pia

Beitrag von zuckerwatte80 24.10.10 - 21:47 Uhr

Hey, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!!
Schön dass sie es geschafft hat und ihr jetzt zu Hause seid.
ich wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und alles Gute vor allem viel Gesundheit für die Kleine süße.

Beitrag von elaleinchen 24.10.10 - 22:00 Uhr

Hi!

Meine kleine kam am 30.9.2009 (!!) auf die Welt. 49 cm und 2700 gramm! Wollte das nur eben sagen...hihi

Alles Liebe zu Geburt und eine schöne Kennenlernzeit...

Beitrag von natchen78 25.10.10 - 03:57 Uhr

huhu

herzlichen glückwunsch und weiterhin alles alles gute für euch!!

lg
nati :-)