Mein Zyklusblatt - Wann war der ES ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 24.10.10 - 21:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/542567

Hallo Mädels,

was glaubt ihr, wann mein ES war?

Beitrag von sparla 24.10.10 - 21:34 Uhr

Hi

ich denke ZT 13/14

Sparla;-)

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 21:34 Uhr

Ich schätze den ES auf ZT 13/14.

Viel Glück! #klee

Beitrag von dlaska 24.10.10 - 21:35 Uhr

am 13/14 Tag kann man ja immer so schwer sagen:) :-p

Beitrag von sterntaler100 24.10.10 - 21:37 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass das Bienchen an ZT 13 richtig sitzt....

Beitrag von dlaska 24.10.10 - 21:39 Uhr

genau da gehört es hin das Bienchen;-)
drück die Daumen, bei mir hat es leider noch nicht geklappt:-(

Beitrag von sterntaler100 24.10.10 - 21:45 Uhr

Na dann kann ich ja noch hoffen.

In welchem ÜZ bist du?

Beitrag von dlaska 24.10.10 - 21:51 Uhr

im 5 ÜZ #schwitz
dachte nicht, dass es so schwer ist schwanger zu werden!

komisch, das andere zufällig schwanger werden und wir es nicht mal geplant schaffen.

naja da müssen wir wohl alle durch #zitter

wie lange übt ihr schon?#hicks

lg

Beitrag von sterntaler100 24.10.10 - 21:56 Uhr

Geplant ist es seit über einem Jahr. Aber richtig bewusst erst im 2. ÜZ.

Ja, da hast du wohl recht. Da müssen wir alle durch. Meine Schwester hat 10 Jahre lang geplant. (mehrere FG) und als sie aufgehört hat zu planen, hat es plötzlich geklappt. Sie wollten noch ein 2. Kind und sie hatte wieder eine FG.

Denke die Psyche spielt eine große Rolle....

Beitrag von dlaska 24.10.10 - 22:12 Uhr

und dann kommt noch dazu, dass man überall nur noch schwangere frauen oder mütter mit kinderwagen sieht #schmoll

ich habe das gefühl alle werden schwanger nur ich nicht :-(

aber ich kann das nicht ausblenden, man überlegt sich schon namen fürs kind und schaut sich kinderwägen an.... dann ist man mal 3 tage überfällig und bekommt einen halben herzinfarkt vor freude! nicht nur ich, sondern auch man mann denkt nur noch kind kind kind.....

so und jetzt geh an die sache mal locker ran ;-) so wie es einem außenstehende immer raten #schrei

sorry, musste das mal loswerden #heul

lg