Frauen....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von happy_mama2009 24.10.10 - 21:32 Uhr

Hi,

grade von meinem Mann gefunden worden :

Jetzt wissen wir warum es in Deutschland bergab geht...

- Eine Frau als Kanzlerin
- Frauen bei der Polizei
- Frauen bei der Bundeswehr
- Eine Frau in einem männlichen Körper gefangen als Außenministerin
- und...und...und...

Frauen sollten doch lieber das machen, wofür sie einst geschaffen wurden: Männer verwöhnen

Beitrag von oberhuhnprillan 25.10.10 - 10:06 Uhr

Was ist daran lustig?

Beitrag von claudi2712 25.10.10 - 11:54 Uhr

I don´t get it... kommt da noch ne Pointe?

LG
Claudia

Beitrag von seelenspiegel 25.10.10 - 12:06 Uhr

Dachte ich auch gerade....besonders da man bei Frauen ja eh nix zu lachen hat *grins...duck....wegrenn*

Beitrag von claudi2712 25.10.10 - 12:08 Uhr

Richtig! Wir sind auch nicht generell zum Belustigen der Männerschaft auf der Welt:-)

*hinter-renn und auf den Hinterkopf klaps* ;-)

Beitrag von jecca 25.10.10 - 17:16 Uhr

Wo ist der Bus???
Du fragst dich welcher Bus???




















Na der mit den Leuten die DAS wissen wollten!!!!


#winke lg jecca