Kein Zustand

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wespse 24.10.10 - 21:35 Uhr

Oh man, was ein gezicke hier. Das kennt man ja nur aus dem SS-Forum, und da waren es die Hormome. Was ist es denn hier? Schlafmangel?

Ich finde es ziemlich traurig dass sich über einige Beiträge so das Maul zerrissen wird, aber wirkliche Antworten oder Hilfe bekommt man wenig. Nur blöde Komentare. Oder Meinungen, die man nicht erbeten hat.

Warum ist es nicht möglich einfach zu Antworten? Ich weiß, heut ist Sonntag und im TV kommt nix, aber das ist doch kein Zustand hier...

Beitrag von kula100 24.10.10 - 21:37 Uhr

Hallo,

ich stimme Dir zu. Es sind auch meistens die gleichen die hier rumzicken. Ich hoffe das es im Kleinkindforum besser wird.

lg kula100

Beitrag von wespse 24.10.10 - 21:43 Uhr

Da sind aber spätestens in einem Jahr die selben Leutchen #schock Oder meinst du es wird besser weil sie dann mehr schlaf bekommen?#rofl

Beitrag von kula100 24.10.10 - 21:45 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt #schein

Beitrag von anja1971 24.10.10 - 22:28 Uhr

Neee, wirds leider auch nicht.....

Beitrag von kula100 24.10.10 - 22:31 Uhr

Na danke das Du mir die letzten Funken Hoffnung geklaut hast :-)

Beitrag von anja1971 24.10.10 - 22:40 Uhr

Sorry. Am besten ist es, Du hältst Dich mit Meinungen, Erziehung, und wasweißich an die gängige Literatur. Sonst läufst Du leider Gefahr, auch im Kleinkind- und Kindergartenforum ganz schön angegangen zu werden.

Ich finde es furchtbar, habe deshalb wirklich schon überlegt, das Forum endgültig zu verlassen....

Beitrag von kula100 24.10.10 - 22:42 Uhr

Hab ich auch schon dran gedacht doch es gibt auch zum Glück noch andere die nicht so verbohrt ihre Linie durchziehen und nur ihre Erziehung als das Allerweltbeste sehen.

Beitrag von anja1971 24.10.10 - 22:44 Uhr

Ja klar, in der Regel bekommt man doch zumindest EINE "normale" Antwort, die einem im besten Fall richtig weiterhilft. Trotzdem bin ich teilweise ziemlich frustriert.

Wie auch immer, ich hau mich jetzt in die Kissen #gaehn

Schönen Wochenstart morgen!

Beitrag von yorks 24.10.10 - 21:37 Uhr

Was hab ich verpasst? Bin grad erst on. #gruebel

Beitrag von kula100 24.10.10 - 21:38 Uhr

Ja guck mal den Thread mit den meisten Antworten :-)

Beitrag von yorks 24.10.10 - 21:48 Uhr

#danke grad mal rübergelesen #augen

Beitrag von brautjungfer 24.10.10 - 21:39 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2865968 den meint sie bestimmt.

lg

Beitrag von yorks 24.10.10 - 21:48 Uhr

Danke #blume

Beitrag von babygirl2010 24.10.10 - 21:43 Uhr

Gebe dir vollkommen recht!

Finde es auch schlimm das z.B gleich immer auf Rechtschreibfehlern rum gehackt wird. . .

Einfach nur traurig das man immer und überall verbessern muss...#augen

Beitrag von kalotati 24.10.10 - 21:46 Uhr

Bin seit 10,5 Monaten hier und schreibe auch deswegen nur selten. Ich habe Leute kommen und gehen sehen und es hört nicht auf. Dein Beitrag wird nichts ändern. Ist leider so.
LG
Kalotati

Beitrag von tabehaki 24.10.10 - 21:48 Uhr

sorry, aber dein Tread ist genauso unnötig wie viele anderen Kommentare!
Warum stichelst du noch extra an? Bringt niemanden was!

Setz dich lieber vor die Kiste und guck die einen schönen Film an, statt deinen Puls auf 180 hochzujagen und andere anzustecken!#winke

Ich sag mal, freies Forum für alle!

Beitrag von wespse 24.10.10 - 21:52 Uhr

Meinem Puls gehts gut, danke.

Ich finds ja nur Schade!

Im SS-Forum hat man so schön Hilfe bekommen und hier kaum.

Zum Glück gibts die Clubs...

Beitrag von tabehaki 24.10.10 - 21:58 Uhr

ich glaube, dass das keine Frage des Forums ist, sondern der Einstellung. Hilfe bekommst du auch hier, bzw. Kommentare ;)
Ist nicht immer nett, aber viel los#winke

Ach übrigens, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten #rofl
VG

Beitrag von canadia.und.baby. 24.10.10 - 21:49 Uhr

Wenn man sonst nichts zum lästern hat nimmt man sich eine Rechtschreibschwäche.............

:-[

Beitrag von yorks 24.10.10 - 21:58 Uhr

Ja wirklich schade.

Zu Beginn, als mein Kleiner grade mal ein paar Tage alt war, habe ich hier hin und wieder mal was gefragt, einfach weil ich die Hebi nicht erreicht habe. Dieses Fragen war auch eher einfach nur mal Bestätigung einholen oder mal um Anregungen zu bekommen.

Ich habe fast immer nette Antworten bekommen, irgendwann fiel mir auch auf, dass es meistens die selben Mamis waren und nur ganz selten kam eine dumme Antwort. Ich habe diese immer überlesen aber fand es auch schade, dass es immer Solche dazwischen gibt. Aber so ist es ja immer.

Das Problem ist, denke ich, dass etwas Geschriebenes anders rüber kommen kann als es gemeint ist. Beim Lesen des sogenannten Threads dachte ich, oh wie schön, die Mama freut sich total, sie ist stolz und es sprudelt gerade nur so aus ihr heraus. Einfach schön, sie ist glücklich über ihr Baby. Aber viele Mamas werden das als Provokation gesehen haben, so nach dem Motto, ätsch mein Kind kann das schon und eure nicht, eure sind dumm. Das hat sicher was mit der Erwartung an das eigene Kind etwas zu tun. Immer dieses Wetteifern, was kann deins, was kann meins.

Ich tausche mich auch sehr gerne darüber aus aber nicht zum Vergleich damit ich sagen kann, mein Kind kann es besser sondern eher weil die individuelle Entwicklung der Kinder so spannend ist. Es ist einzigartig und so schön.

Es wird sich hier nie ändern aber wenn man selbstbewusst genug ist, dann überliest man sowas gekonnt und genießt einfach weiterhin die Freude am Kind.

LG yorks mit Louis (10 Monate #verliebt)

Beitrag von nini00 24.10.10 - 22:01 Uhr

Super Antwort! #ole

Beitrag von yorks 24.10.10 - 22:04 Uhr

#danke

Beitrag von courtney13 24.10.10 - 21:58 Uhr

Ja leider kann man sich hier nicht aussuchen wer einem antwortet.
Es gibt nunmal eine menge ÜBERMÜTTER die wissen einfach alles viel besser als du! Und anstatt sich in deine situation hineinzufühlen versuchen sie dir Ihre Meinung aufzuzwingen und alles was du denkst ist sowieso von grund auf schon mal falsch. :-[:-[:-[
Sie sind einfach nicht bereit andere ansichten als ihre eigenen zu akzeptieren. Es nervt!!! oft denke ich mir, dann sollen sie es halt lassen eine Antwort zu schreiben, aber nein sie müssen dich beleidigen, egalob du es hören willst oder nicht. Wie gesagt, fremde Meinungen können sie nicht akzeptieren!

Beitrag von sarah2810 24.10.10 - 22:03 Uhr

Es bringt nichts sich darüber auzuregen.
Die haben keine anderen Hobbys.
Es macht denen Spaß auf anderer Leuts Schwäche rumzuhacken.
Genau so wie es Spaß macht alles besser zu wissen...wie das kein Kind mit knapp 4 Monaten sitzen kann.
Oder die Tatsache das sie alle mehr über Kinderernährung wissen als Ärzte.
Die einen mit Steinen bewerfen, weil man sein Kind nicht mindestens 6 Monate voll stillt sodern schon mit Beikost anfängt.
Oder weil man keinen Hartan oder Teutonia Wagen hat sondern lieber einen günstigen statt einen gebrauchten.

Aber ich denke mir jeder so wie er kann..hätte lieber eine Rechtschreibschwäche als so eingebildet und kleinkariert zu sein.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag abend...
:-)

  • 1
  • 2