Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von perserkater 24.10.10 - 21:38 Uhr

Hallo

Heute Abend lagen mein Sohn (bald 4), seine Schwester (17 Monate) und ich im Bett.
Seine Schwester hat beim stillen ständig die Brust gewechselt, links, rechts, links, rechts....
Ich habe sie irgendwann gefragt, ob sie sich nicht mal entscheiden könnte. Mein Sohn fragte mich, warum sie das macht. Ich sagte ihm, dass sie wohl ne Brust sucht wo richtig viel Milch drin ist.
Da sagt mein Sohn: "Da müssen wir morgen wohl noch ne Brust kaufen die voll ist."

#rofl

LG

Beitrag von sternchen373 24.10.10 - 21:42 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Na dann - viel Spaß beim Shoppen! ;-)

Beitrag von moulfrau 24.10.10 - 22:01 Uhr

so ähnlich ging es mir auch.

Mein 4 jähriger winkt mich aufs Sofa, ich sagte aber, daß Thaddäus Hunger hat und ich ihm ein Brei mache. Da meinte Thilo, ich sollt doch Thaddäus "Busen zum Essen geben". Darauf antwortete ich, "da ist doch nichts mehr drin".

Er dann total selbstverständlich, dann tu doch wieder was rein !!!

Beitrag von perserkater 24.10.10 - 22:38 Uhr

Na dann tanke mal nach!;-)