Templates für web2date im Einzelabruf?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von brausepulver 24.10.10 - 21:39 Uhr

Hallo

ich hoffe ich finde hier Antwort. Ich soll die Homepage für den Kinderladen meiner Tochter erstellen. Ich bin für Grafik und Design zuständig. Ich habe schon eine Homepage, die ich mit web2date 5.0 erstellt habe, die auch dem Zweck angepasst ist.

Nun finde ich alle Designvorlagen des Prorammes total langweilig und steif. Da es ja um den EKT geht, sollte es irgendwie netter und freundlicher sein ohne ins kindische abzudriften.

Als kleines beispiel was ich recht nett finde wäre diese Seite hier:

http://www.prinz-guentzel.de/

Das ist aus meiner Sicht, recht ansprechend ;-) Nur hat mein steifes Programm natürlich nicht solche Vorlagen. Ich finde keine Vorlagen für w2d, die passend sind. Kann ich andere Vorlagen nehmen und einbinden? Oder doch das ganze Design selbst schreiben? #zitter

Über Antwort freue ich mich

Liebe Grüße