tempi messen bei Erkältung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 24.10.10 - 21:52 Uhr

Hallo Mädels#winke

sagt mal, macht Tempi messen bei Erkältung eigentlich sinn#kratz
Ich messe Oral.
Nachdem meine Tempi gestern so schön in die Höhe geschossen ist,ist sie heute morgen wieder gesunken#schmoll

Hab die Nacht kaum ein Auge zu bekommen, weil die über uns eine Party gefeiert hatten und mega laut waren und das bis heute morgen um 5, ausserdem füllte ich mich die Nacht schon so beschissen.

Fieber habe ich seit 16 Jahren nicht mehr bekommen, wenn ich krank werde, dann bekomme ich eher unter Temperatur.

Nach dem Tempi abfall denke ich aber, das ich meine Mens pünktlich zum 28.10 bekomme(NMT bei Urbia stimmt nie)

LG Nicole

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 21:55 Uhr

Sinn macht es schon. Vor allem wenn du ja kein Fieber bekommst bzw. wenn du weißt, dass deine Tempi immer ein bisschen runter geht. Man könnte es notfalls korrigieren.
Aber in der zweiten Zyklushälfte ist das sowieso wenig dramatisch, da keine Auswertung mehr stattfindet.

Viel Glück trotzdem!#klee