Ich will meinen ES!!!! silopo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 24.10.10 - 21:54 Uhr

Ich werde echt noch bekloppt!!!

Ich will endlich wenigstens mal wissen wann mein ES ist aber nein mein etmpi will einfach nicht steigen.... grrr.....

hab falls es diesen ÜZ nicht klappen sollte schon nen CBM gekauft aber ich hab ja noch ein bisschen zeit

aber diese warterei kotz mich echt an....

durch den scheiß urlaub will die zeit total nicht vergehen...
wohnung sieht echt schon fast klinisch rein aus und die leute ausm fitnessstudio denken auch ich hab nichts besseres zu tun....

sorry mädels aber das musste mal kurz raus...

schönen abend euch noch bella


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870547/542664

Beitrag von anndee 24.10.10 - 22:00 Uhr

mich hat die Warterei auch belastet...aber am ZT 26 hatte ich endlich meinen ES... zb ist in der VK wenn du schauen willst.

Beitrag von katzelea 24.10.10 - 22:02 Uhr

Oh ja, die bescheidene Warterei auf den ES hasse ich auch jedesmal wieder. Diesen Zyklus durfte ich bis ZT 32 warten! Aber letztlich bin ich einfach froh, dass er überhaupt kam. Und bei Dir passt es doch ganz gut zum ES-kalender. Wenn die Tempi die nächsten Tage hochgeht, war er doch recht pünktlich oder? Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen (würde es aber dieses WE doch noch auf #sex anlegen - sicherheitshalber :-p)

LG
Katze

Beitrag von mautz-25 24.10.10 - 22:05 Uhr

Ich warte auch auf meinen ES!! Aber ich tus schon mit meinem CBF und trotzdem, nun wartet man immer auf dieses EI ;)

Beitrag von bella1989 24.10.10 - 22:08 Uhr

dabei kann man aber nicht sooo viel falsch amchne ich hab immer das gefühl dsa ich was beim messen falsch gemacht habe auch wenn es ja eigentlich nicht so schwer ist...

aber das gefühl ist halt da....

Beitrag von bella1989 24.10.10 - 22:05 Uhr

auf jeden fall wird heute noch ein bisschen geherzelt...

mein freund ist noch bei nem kumpel aber schon ganz ungeduldig....
bin aber auch froh wenn er endlich wieder nach hause kommt...

und erst rehct wenn (am liebsten morgen) bald die tempi endlich hoch geht...

lg bella

Beitrag von mautz-25 24.10.10 - 22:10 Uhr

Bei uns muß heute auch noch geherzelt werden, wer weiß, was der CB morgen anzeigt, da muß man immer gut vorbereitet sein :) und sonntags ist es doch immer am schönsten, hihi
Bella? Ich such rosi, bist du zufällig die Bella, wo ich denke das du es bist???

Beitrag von bella1989 24.10.10 - 22:48 Uhr

ich glaube nicht...

da eigentlich nur mein vater und meine großeltern mich bella nennen....

die meisten nennen mich isa