Trau mich nicht zu testen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von froegsche 24.10.10 - 21:54 Uhr

Hallo zusammen,

basteln seit Juni diesen Jahres an einem Geschwisterchen für unsere Maus (mussten damals ca. 1 1/2 Jahre "üben" bis es klappte). Nun hätte ich eigentlich am Donnerstag meine Mens bekommen sollen. Am Mittwoch und Donnerstag hatte ich jedesmal wenn ich auf der Toilette war ein klein wenig "Blut/rosa Schleim" am Toipa. Erst dachte ich das sei ein Vorbote für die Mens, aber seit Freitag war dann nichts mehr. #kratz

Meint ihr es könnte tatsächlich schon geklappt haben??? Also gestern und heute hatte ich ein wenig mit Übelkeit zu kämpfen und ich muss ständig auf die Toilette... Bin am Überlegen wann ich nun mal nen Test wagen soll. Hab im Moment keinen da, müsste mir erst noch einen holen... :-p

Liebe Grüsse und einen schönen Abend euch allen! #blume
Froegsche

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 21:57 Uhr

Vier Tage nach NMT? Natürlich kannst du testen!

Viel Glück!#klee

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 21:58 Uhr

Testen!! #pro

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von katzelea 24.10.10 - 22:10 Uhr

Klar, trau Dich! Ich hatte bei drei SS um NMT rum SB, dachte jedesmal wieder, die nächsten Tage kommt die Mens - kam aber nicht, stattdessen 9 Monate später unsere wundervollen Zwerge!

Wünsch dir viel Glück!

LG Katze

Beitrag von froegsche 24.10.10 - 22:17 Uhr

Bei meiner 1. SS hatte ich auch kurz vor NMT leichte Blutungen aber die waren etwas stärker als die jetzt...

Irgenwie kann ich noch gar nicht glauben dass es diesmal so schnell geklappt haben soll aber ich werd morgen gleich mal nen Test holen und dann testen! #huepf

Beitrag von feroza 24.10.10 - 23:36 Uhr

das kannste dann sogar auch mit Tagesurin....
brauchst nicht mal warten bis Übermorgen!!#verliebt

Drück die Daumen!!!!

#klee