Muss Euch mal was erzählen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 21:56 Uhr

...komm von meinen Eltern.Mein DAD war zu süss.
Sagt er so einfach zu mir,bist Du schwanger,Du siehst schwanger aus.
Sag ich,Danke bin ich zu fett?Nee,ich strahl was aus,ich seh sowas.Mein Vater ist kein Esotheriker oder so.
Aber bei 2 meiner Bekannten hat er gewusst sie sind Schwanger.
hm,jetzt bin ich echt mal gespannt.
hab ja gestern und heute one step mit ganzganzganz schwacher 2.linie getestet,und orakelt hab ich auch,ovus positiv,nicht schwach.
aber one step halt.
keine ahnung,irgendwie ja,irgendwie glaub ichs net.
lg und schönen abend
ramona

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 21:57 Uhr

ach ja ,bin ES+13

zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 21:57 Uhr

Hallo Ramona,

wer weiß? Vielleicht hat Dein Vater ja recht? :-)

Und Du hast schon leicht positiv getestet? Deine Kurve sieht bisher auch echt gut aus.... #schwitz

Ich drücke fest die Daumen, viel Glück! #klee

LG Birgit

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 22:00 Uhr

ja waren aber die one step!!!!!!!!!
und wirklich ganzganzganz leichte linie.
werde dienstag testen,oder mittwoch,dienstag hab ich nmt,mit nem cb

Beitrag von wartemama 24.10.10 - 22:07 Uhr

Naja... Linie ist doch Linie, oder nicht? ;-)

Vielleicht sitzen wir ja beide im Juli-Bus. :-)

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 22:09 Uhr

ich würd mich ja sooooooooooo freuen.

aber die one step sind halt so verschriien,hatte sie aber schon,´bevor ich das wusste.
mal gucken

Beitrag von schneemannmama 24.10.10 - 21:59 Uhr

Ist ja klasse, darf ich deinen Pa auch mal konsultieren? ;-)

Ich bin ES+10 oder 11, je nachdem ob Urbia oder Persona, 10er neagtiv heut früh, hatte mich nicht im Zaum, ich warte jetzt NMT ab, weiß bloß noch nicht genau ob den, nach meiner Rechnung oder nach Urbias.

Hach, es ist manchmal zum verrückthibbeln, oder?

Früher sind doch auch alle ohne soetwas schwanger geworden...

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 21:59 Uhr

Ramona, ich glaube, du kannst den Tests glauben #liebdrueck

Auch wenn 25% Wahrscheinlichkeit nicht nach viel klingen, es ist kein Wunder schwanger zu werden unter Normalbedingungen.

Meine Schwiegermutter hat mir übrigens auch jedesmal angesehen, dass ich schwanger bin bevor ich es wusste. Sie meint immer, dass sich mein Gesicht verändert, kann es aber nicht genau ausdrücken. Sie hatte bisher immer recht :-D.

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 22:02 Uhr

schnecke,das wär es echt.
ich glaub es eh erst,wenn ich nen richtigen test gemacht habe.

Beitrag von jwoj 24.10.10 - 22:04 Uhr

Ich weiß #rofl
Ich glaube es jetzt schon - aber ich kann deine Ungläubigkeit verstehen #herzlich

Beitrag von winterengel 24.10.10 - 22:01 Uhr

Hallo Ramona #liebdrueck !

Wer weiß... es soll ja Leute geben, die sowas spüren #freu ! Siehste...

sag ich doch #huepf !!

Süß, dein Papa #verliebt !

Einen schönen Abend noch #winke

Malin

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 22:04 Uhr

ach mein schwangerer engel,
süsse,wenn du wüsstest,wie ich mich für dich freue.

ich bin gespannt und wenn ich wirklich positiv teste,schrei ich das ganze forum zusammen hihi.#rofl

Beitrag von winterengel 24.10.10 - 22:10 Uhr

Ach... Du bist so lieb #liebdrueck !!

Ich freue mich schon auf deine Schreie #huepf !!!

Ganz ehrlich, jetzt wo ich Klarheit habe, hibbel ich richtig doll für Dich

mit #schwitz :-D ! Aber ich bin zuversichtlich, wie Du ja weisst ;-) !

Also... dann sammel schonmal Atem damit wir Dich dann am Dienstag

oder Mittwoch auch alle hören :-p !

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 22:14 Uhr

#schrei

Beitrag von mariele87 24.10.10 - 22:05 Uhr

na, das hört sich doch sehr gut an!! und dazu deine tolle kurve...da kann ja nichts mehr schief gehen!! ich hoffe sooo für dich, dass es geklappt hat!!
#liebdrueck marie

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 22:06 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von miamotte 24.10.10 - 22:41 Uhr

Mein Papa hat´s mir auch angesehen!!!

Bevor ich es selbst wusste hat er mich als gefragt ob´er jetzt endlich Opa würde. Eine Woche später konnte ich erst testen, da sagte er "siehste, hab ich doch gesagt!"

#rofl

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Katharina
#herzlich

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 22:43 Uhr

nee,ich glaubs ja noch nicht,irgendwie nee.
dienstag werd ich mit nem clearblue testen.

Beitrag von miamotte 24.10.10 - 22:49 Uhr

Mach das. Wie lange bastelt ihr schon?

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 22:50 Uhr

halbes jehr,hab schon einen 2-jährigen sohn

Beitrag von miamotte 24.10.10 - 22:53 Uhr

schön. Freu mich für euch. Wir sind im 2. ÜZ und Mia ist 2 Jahre und 2Monate alt. Bin NMT+8 aber neg. getestet. :-(

Beitrag von mamimona 24.10.10 - 22:55 Uhr

keine mens?warst beim fa?

Beitrag von miamotte 24.10.10 - 23:04 Uhr

keine Mens! war noch nicht, ich mach Samstag noch ´n Test, dann schauen wir weiter. Hat bei meiner Kleinen auch lange gedauert bis der SST pos war. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!