Nachtlicht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hochzeit777 24.10.10 - 22:08 Uhr

Guten Abend zusammen!

Weiß zufällig jemand von euch, wo ich dieses Nachtlicht kaufen kann, außer im Internet.

http://www.amazon.de/gp/product/B002PKZIQO/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=AJWHIWKWWMAQH

Das ist genau das Nachtlicht, nachdem ich jetzt ewig gesucht hab und jetzt weiß ich nicht, wo ich es kaufen kann.

Hoffentlich kann mir von euch jemand weiter helfen. Danke schonmal und noch nen schönen Abend.

Hochzeit777 mit Alissa

Beitrag von bluemchen06 24.10.10 - 22:29 Uhr

Hallo,
und wieso kannst Du es nicht im Internet bestellen wenn Du es sonst nicht findest?#kratz

LG Jasmin

Beitrag von hochzeit777 24.10.10 - 22:34 Uhr

Habs leider nur bei Amazon.de gefunden, dort kann ich es nur per Kreditkarte oder per Bankeinzug bestellen. Kreditkarte haben wir keine und Bankeinzug mach in nur im äußersten Notfall. Und außerdem kaufe ich lieber einem Geschäft als im Internet, dann kann ich mir das Teil nochmal genauer anschauen, ob es mir wirklich gefällt. Ich hasse diese Rücksenderei wenn es doch nichts ist.

Beitrag von bluemchen06 24.10.10 - 22:52 Uhr

Ich finde es sehr praktisch im Internet zu bestellen. Gerade Sachen für meine Zwillinge, finde es immer sehr stressig alleine mit den Kindern einkaufen zu gehen. Hier zu Hause hab ich und die Kinder doch mehr Ruhe anzuprobieren und auszuwählen. Klar muß man dann auch mal wieder was einpacken und zurückschicken aber das nehme ich dabei gerne in Kauf.
Gebe Dir Recht, kaufe auch nicht mit Bankeinzug. Habe aber auch Kreditkarten und kaufe auch gerne mit PayPal.
Hoffe Du wirst noch fündig.

LG Jasmin

Beitrag von spezitante 24.10.10 - 22:50 Uhr

Hallo,

ich hab mal auf die Herstellerseite geschaut, aber dort stehen leider keine Geschäfte wo es vertrieben wird.

Schreib die doch mal an und frag direkt nach

http://www.ansmann.de/cms/de/consumroot/babyphones-more/nightlights/nightlight-paula.html

LG
Tanja