Würde dieser NAME PASSEN @all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reneundsandra 24.10.10 - 22:09 Uhr

Also hab mir heut mal paar Namen rausgeschrieben und den Zettel dann meinen Mann gegeben und er finded den Namen Yven auch ganz gut:-)
Meint ihr der passt zu Ehrentraut unseren Familien Namen
Hatten erst Marlon in der engeren Auswahl aber den hat jetzt jemand im bekannten Kreis;-)
Hoffe auf Antworten unsere Kiddis heisen:Patrick,Joen Paul,Leon Rene und Nick:-)

Beitrag von roxy262 24.10.10 - 22:10 Uhr

Schwangerschaft

Ist bei Ihnen ein Baby unterwegs? Teilen Sie hier diese aufregende Zeit voller neuer Eindrücke mit anderen urbia-Müttern. Möchten Sie wissen, welche Mutter wann entbindet, dann schauen Sie in unsere Geburtsliste. Wenn es Ihnen um Fragen zur Vorbereitung auf das Baby geht - z.B. um die Erstausstattung oder die Vornamenssuche - dann schreiben Sie besser in die Rubrik Baby-Vorbereitung.

falsches forum!!!!!

Beitrag von reneundsandra 24.10.10 - 22:11 Uhr

SORRY

Beitrag von linelo 25.10.10 - 09:25 Uhr

#kratz da glaubt wohl jemand, das Forum gepachtet zu haben... unglaublich #kratz

Beitrag von maylu28 24.10.10 - 22:17 Uhr

Boah, ihr hab schon 4 Jungs und der 5 ist unterwegs.....nicht schlecht....

Bei uns ist auch der 2. Junge unterwegs....Unser Großer heißt Liam und beim 2. haben wir auch Iven in engerer Auswahl, halt nur etwas anders geschrieben, sind uns aber auch noch nicht sicher....

Bei uns steht noch Henry auf der Liste, vielleicht gefällt er euch auch..

LG maylu

Beitrag von pancake7373 25.10.10 - 08:33 Uhr

:-[ foxy 262:
Hoer endlich auf die Leute aufzuklaeren,
Jeder kann fragen was sie moechte und wenn es dir nicht passt dann bitte nicht antworten.
Mensch da nervt langsam, das machst du bei jede die deiner Meinung nach keine sinnvolle frage stellt. Wenn es Urbia nicht passen wird, waeren die schon laengst dahinter und wuerden es mitteilen.