Mund Soor, was alternativ tun?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bellatina 24.10.10 - 22:13 Uhr

Hallo Urbi´s,

mein Kleiner hat wahrscheinlich Soor um Mund. Er hatte das schon mal und werde morgen zum KA gehen.
Aber zu meiner Frage, mein kleiner Schatz hat durch den Soor Schmerzen im Mund:-(.
Hat jemand vielleicht Erfahrung oder ne Idee wie ich ihm die Nacht leichter machen kann?

lieb Grüß BellaTina

Beitrag von tragemama 24.10.10 - 22:25 Uhr

Hast Du Dentinox daheim?

Ich persönlich würde in der Notapotheke Infectosoor holen - das tut echt fies weh!

Andrea