Meint ihr der Name passt?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von reneundsandra 24.10.10 - 22:14 Uhr

Also hab mir heut mal paar Namen rausgeschrieben und den Zettel dann meinen Mann gegeben und er finded den Namen Yven auch ganz gut
Meint ihr der passt zu Ehrentraut unseren Familien Namen
Hatten erst Marlon in der engeren Auswahl aber den hat jetzt jemand im bekannten Kreis
Hoffe auf Antworten unsere Kiddis heisen:Patrick,Joen Paul,Leon Rene und Nick

Beitrag von maibaby09 24.10.10 - 22:18 Uhr

CROSSPOSTING





nein spaß mensch du arme wirst hier gescheucht ...

ich find den namen schön

liebe grüße

li

Beitrag von reneundsandra 24.10.10 - 22:22 Uhr

Danke

Beitrag von dentatus77 24.10.10 - 23:00 Uhr

Bei Yven fällt mir spontan immer der Film "Der Wixer" ein: Inspektor Very Short und Evan (auch wenn er sich anders schreibt) Longer.

Beitrag von haseundmaus 24.10.10 - 23:08 Uhr

Hallo!

Ich frage mich eher immer, ob der Name nun männlich oder weiblich ist. Mir klingt er irgendwie etwas zu weich oder zu weiblich für einen Jungennamen. Ich find ihn deshalb sehr gewöhnungsbedürftig.

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt #sonne

Beitrag von picaza 24.10.10 - 23:38 Uhr

Yven Ehrentraut?

Sorry, aber das klingt jetzt irgendwie nicht so toll... #gruebel

Welche Namen standen denn sonst noch auf Deinem Zettel?

LG