doch noch hoffnung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 24.10.10 - 22:15 Uhr

Abend ihr Lieben!

also ich bins mal wieder....wollt nur mal wissen ob ich vllt doch noch Hoffnung haben kann, denn ich bin seit 03.09. im 1 ÜZ nach Pille und habe zwei ZB mittkerweile. Und auf beiden habe ich nen ES und beim 2. Blatt wäre ich morgen NMT-2. Habe heut Nachmittag in der rechten Seite von der Leiste bis zum Schambein ein stechendes ziehen (kann ich nich richtig erklären), und jetzt grad hab ich es auf der anderen Seite...ist aber nich wie bei Mens sondern bissl anders. Auch hab ich vor NMT immer starke UL Schmerzen und bis jetzt noch nix.

Meine Temp iss seit Tagen auf Coverlinie..hab aber auch immer schlecht geschlafen, also war immer mal wieder munter. Vorletzte Nacht hatte ich sogar nen extremen Albtraum, mein Freund musste mich sogar auf wecken....(kenn das nich). Kann ich morgen Früh trotzde nen SST wagen? (HAb den CB mit WB da)...So sorry fürs viele gequassel!

Hier meine ZB´s, viel Spass beim zurecht finden;-):-p
Die Tage vom 30.09. bis zum 13.10. sind auf beiden Blättern drauf damit ich das besser sehe..ach und auf dem ersten ZB iss die Anfangs Temp bis zum ZT 11 geschätzt....(Sorry)#schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/543640

Beitrag von lilie80 24.10.10 - 22:24 Uhr

hi,

ich glaube nicht, dass du einen ES hattest- ich erkenn da keine klare Hochlage...

wenn du so nen langen ZK hast, empfehle ich dir die Kurve bei mynfp.de zu führen- die gehen unendlich lang...

ich hatte auch immer ewig lange Zyklen, ich weiß also, was für in bescheidenes Gefühl das ist, wenn man eeeeeewig auf den ES wartet...

wie wäre es, wenn du mal zu deinem FA gehst- der soll mal schauen, wie die GSH ausschaut, ob du mit der Mens bzw. ES in nächster Zeit rechnen kannst...

LG

Beitrag von dragonsoul 24.10.10 - 22:29 Uhr

Ja habe bei mynfp.de auch ein ZB und da hat er mir den ES genauso angezeigt wie der aufn zweiten Urbia ZB..deswegen denk ich vllt das er vllt doch da war..

Beitrag von lilie80 24.10.10 - 22:34 Uhr

magst mir das auch mal zeigen- vielleicht ists da eindeutiger zu erkennen...

Beitrag von dragonsoul 24.10.10 - 22:37 Uhr

hoffe das geht so...
http://www.mynfp.de/display/view/

Beitrag von dragonsoul 24.10.10 - 22:38 Uhr

so ging natürlich nich..noch mal..sorry!

http://www.mynfp.de/display/view/173887/

Beitrag von lilie80 24.10.10 - 23:13 Uhr

ich find trotzdem immernoch nicht, dass da ne Hochlage erkennbar ist. nfp ist nur n Computer, der nach ner Formel schaut. und da ht die Tempi mal kurz genau diese Formel eingehalten- und danach schon nicht mehr. der ZS paßt auch überhaupt nicht zum ES... lso, ich denke nicht, dass da schon der ES war...

ich drück dir die Daumen, dass du bald mal die Mens bekommst und du danach einen normalen ZK hast #pro mein längster ZK ging 78 ZT- ich weiß also wirklich, was du grade mitmachst #liebdrueck

wenn du mal schauen magst, meine NFP-Kurve ist auch noch in meiner vk hinterlegt... da kannst auch zu den anderen Zyklen switchen...

#winke

Beitrag von dragonsoul 24.10.10 - 23:36 Uhr

Ja ich hoff auch endlich auf klarheit...na dann drck ich ma für uns beide die Däumchen das es auch mit den ewig langen Zyken bald klappt!:-D

Beitrag von sarahjulia 24.10.10 - 22:26 Uhr

warum hast du denn 2 zbs?
bin neulung, deshalb verstehe ich das nicht :-)

Beitrag von dragonsoul 24.10.10 - 22:28 Uhr

weil mein Zyklus so lang ist das er auf ein Urbia ZB nich drauf geht.

Beitrag von sarahjulia 24.10.10 - 22:29 Uhr

ah, ok:-)