Luise ist nun auch ein Kleinkind!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annabaggerschaufel 24.10.10 - 22:19 Uhr

Hallo,

nun, da alle Gäste weg sind, kann ich mal kurz meine Freude mitteilen.

Luise ist nun 1 Jahr alt und wir können endlich in dieses forum umziehen. Bei den Babys konnte ich ja kaum noch mitschreiben.

Ich freu mich hier zu sein und bin gespannt auf die Beiträge!

Allen einen schönen Abend noch!!!!!!!!

LG Anna

Beitrag von tragemama 24.10.10 - 22:40 Uhr

Fällt mir das speziell auf, weil Christina morgen ein Jahr alt wird oder haben heute und morgen SEHR viele Kinder ihren ersten Geburtstag hier? Gibts ne Statistik?

Andrea