wie heisst dieses Teil,kann mir jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von putzi9a 24.10.10 - 22:34 Uhr

Hallo
ich habe dieses Teil in meinem Album und finde keinen Namen dafür.Meine Tochter meint sie hat es als "Bettverkleinerer" gekauft aber ich kann es unter diesem Namen nirgends finden.

Es ist für Kinderbetten und wird per Klettverschluss links und rechts an den Gitterstäben befestigt.Es dient dazu das Bett zu verkleinern damit die Bays im großen Bett sich nicht so leer fühlen.Viele nehmen auch Stillkissen um das Bett abzutrennen...aber ich brauche diesen Namen!!!

http://picasaweb.google.de/mimaus06/Babyzubehor#5492997890515991266

Vielen Dank!!!

Beitrag von steffi7j 24.10.10 - 22:47 Uhr

Hallo!

Nestchen vielleicht?

LG Steffi

Beitrag von steffi7j 24.10.10 - 22:59 Uhr

Oder Snuggle Nest? Kann man auch ins elterliche Bett stellen.

Beitrag von putzi9a 24.10.10 - 23:03 Uhr

Das ist es leider auch nicht.Es ist ja eigentlich nur ein Brett...

Beitrag von sandrausascha 25.10.10 - 08:38 Uhr

hi,

die teile gibt es bei jako-o. schau mal hier:

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Babys-Zimmer-Traeum-suess--Bettverkuerzer-blau/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Bettverkürzer%2C+blau/group/2103/product/15822/select/Bettverkürzer%2C+blau/Produktdetail.productdetail.0.html

lg
sandra

Beitrag von putzi9a 25.10.10 - 15:55 Uhr

Hallo

du bist echt ein Schatz#liebdrueck
ich hab alles mögliche gesucht...Bettverkleinerer,Betttrenner uvm.#schwitz

Vielen Dank!!!#winke

Beitrag von sandrausascha 26.10.10 - 14:30 Uhr

bitte. ich hatte bei moritz auch so ein teil. fand ich furchtbar praktisch, da ist das bett nicht mehr ganz sooooo groß.

lg #winke
sandra