Wir sagen "tschüüüüß!!!"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessipoe 24.10.10 - 22:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Heute ist es so weit!! Louis ist jetzt ein Jahr alt!!! Ist wirklich erschreckend wie schnell die Zeit doch verging. #schock

Heute morgen musste ich mir doch ein Tränchen verkneifen weil der Kleine jetzt schon soooo groß ist. #heul Aber er wird damit wohl leben müssen, das er auch noch mit 50 "Mama´s Baby" ist. :-p

Louis hatte einen schönen 1. Geburtstag!! Er hat sogar ein Ständchen von den Nachbarskindern bekommen. Soooo süß!!!! #verliebt

So, jetzt stell ich noch was für euch bereit und dann sagen wir mal bis denne!! Wenn alles gut geht, sind wir im Juni wieder hier!! #torte #tasse #fest #flasche

Vielen Dank für das schöne Jahr hier und für die hilfreichen Antworten!!! #blume

LG und noch einen schönen Abend!!

Jessi (die jetzt total müde ist) und Louis, der auch schon friedlich schläft #verliebt

Beitrag von schneckchenonline 24.10.10 - 22:56 Uhr

Bin auch so eine, die bei sowas rumheult. Bei meinem Großen hab ich geheult, als er die ersten Schritte machte#heul, zum erstem Mal Mama sagte#heul, mich zum ersten Mal umarmt hat#heul , als er in die Kita kam#heul, als er sie wieder verließ#heul und auch bei seiner Einschulung im August#heul. Bei der Kleinen wird genauso sein;-).
Na denn- eine schöööööööööööööne Kleinkindzeit.

LG, Tanja