frage behandlungsplan

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 24.10.10 - 22:42 Uhr

hey

sagt mal habt ihr auch son behandlungsplan wo die zyklustage drauf stehn und grösse der follis usw...???da sind so spalten,halt ne tabelle ge.und ganz links steht da endem ,weiss werd was das bedeutet?


schön abend noch kerstin

Beitrag von nemo177 24.10.10 - 23:03 Uhr

Das müsste der Fachbegriff für Gebärmutterschleimhaut sein, dort wird

eingetragen wir dick diese beim Ultraschall an diesem Zyklustag war

Beitrag von fraeulein-pueh 25.10.10 - 06:36 Uhr

In Wels hab ich die auch gleich bekommen ;-)

Endem (bist du sicher, dass es nicht Endom. heißt?) wird für Endometrium stehen und das wiederum ist die GMSH.