erst nach NMT Pos, getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 24.10.10 - 22:44 Uhr

Guten abend Mädels....

wollte mal Fragen wer von euch erst nach der NMT Pos getestet hat und davor auch NMT noch der Test neg. war???

glg Wie

Beitrag von nina-jamie 24.10.10 - 22:47 Uhr

Hallo,
meine Freundin hatte 2 TAge vorher negativ und am NMT positiv.

Beitrag von miamotte 24.10.10 - 23:22 Uhr

Hi,

ich hatte bei meiner Tochter den ersten pos Test als ich bereits 7. Woche war. Davor drei neg. Test´s. Jetzt bin ich NMT+8 und habe wieder drei neg. Test´s hinter mir aber von Mens keine Spur!

LG

Beitrag von angel90 25.10.10 - 02:57 Uhr

also ich habe bei nmt+3 abends fett positiv getestet.. weiss nicht wie es vor nmt wäre hab da nicht getestet,weil ich auch niemals gedacht hätte das ich ss bin :-) ist mir erst aufgefallen als meine mens net kam..
aber am besten is es nach nmt ..

viel glück #klee