NMT 19???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostwanst 24.10.10 - 22:54 Uhr

Hallo, bin jetzt 19 tage drüber, seit zwei tagen leichte SB, vier tests negativ! War bisher noch nie drüber außer in meinen erfolglosen ss! Hatte in den ersten tagen ss anzeichen, übelkeit, müde, ziehen in den leisten, alles weg! Was ist mit mir los? Liebe grüße

Beitrag von nina-jamie 24.10.10 - 23:03 Uhr

Bei der Vorgeschichte hätte ich mir schon einen Termin beim FA gemacht oder?!
Alles Gute für Dich #klee

Beitrag von ostwanst 24.10.10 - 23:07 Uhr

Mache ich sowieso diese woche, ging beruflich nicht! Trotzdem danke :-)