Frage an die Berliner

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von wollschaf 24.10.10 - 23:00 Uhr

Huhu...

ich bin Samstag in Berlin. Um genau zu sein, in Friedrichshain, Nähe Volkspark. Kann mir jemand sagen, wo man in der Ecke (ich hab nur maximal 2 Stunden Zeit, denk ich) schön für den Nachwuchs shoppen kann? Second Hand oder nette Läden... aber nicht ZU teuer...

LG, Das Wollschaf

Beitrag von colle 24.10.10 - 23:19 Uhr

nabend

also so wirklich in der nähe?#kratz
alex oder schönhauser allee, aber selbst da müsstest du mit der strassenbahn hin um das zeitlich innerhalb von 2 stunden zu packen#schwitz

Beitrag von wollschaf 24.10.10 - 23:23 Uhr

Ein Stück mit der Straba oder U-Bahn ist okay, ich will nur nicht quer durch die ganze Stadt gondeln!

Gibts am Alex was besonderes? Hab was von nem Laden namens "lila lämmchen" oder so ähnlich gehört?
C&A etc hab ich hier auch, bin halt auf der Suche nach was besonderem.

LG, Das Wollschaf

Beitrag von colle 24.10.10 - 23:36 Uhr

ah ok..also fällt alex flach..es sei denn du möchtest den grössten media markt mal besuchen;-)..

lila lämmchen, hab gegooglet, ist nicht wirklich weit weg
http://www.lila-laemmchen.de/lilalaemmchen_Kontakt.html
schau mal über maps

Beitrag von butler 25.10.10 - 15:54 Uhr

In der Samariterstrasse soll es einen tollen Laden geben ; "Paris"
War selber aber noch nicht da, ne Freundin hat da einiges gefunden. Ansonsten gibt es gerade in F. viele Second Hand Läden
LG und viel Spaß in Berlin

Beitrag von amalka. 25.10.10 - 04:48 Uhr

auf dem S-bahnhof Landsberger allee ist baby-walz..es sind ?? 2 Straßenbahnstationen...nett ???? k.a.