was bedeutet es ? dringend...:

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von birolsasa 24.10.10 - 23:01 Uhr

hallo leute. habe da was wunderschönes geträumt .... und da meistens meine träume wahr werden, die wunderschön sind, weiss ich jetzt nicht was ich denken soll.

und zwar ich hab geträumt, gestern nacht, das ich von meinen verlobten ein kind bekomme, ein wunderschönes kleines süßes mädchen das dilara-sophie heissen soll. ich hab mich so wohl gefühlt es war so süß es hatte schwarze haare und blaue augen. es war so wunderschön, und es war meine tochter...:) als ich dann wach würde heute morgen gegen halb 10, wollte ich weiter schlafen und von dem baby träumen....weil es wunderschön war. also ich muss noch dazu sagen ich nehme seit 2 -3 monaten keine pille mehr, und wir verhüten auch nicht. weil wir abwarten wollen obs passiert oder nicht. so nen extremen kinderwunsch is bei uns auch nicht, wir denken halt nur wenns so ist ist es so und dann freuen wir uns erst.

ich bekomme diesen traum nicht mehr aus meinen kopf, von meiner kleinen süßen traum tochter dilara-sophie könnt ihr mir vielleicht sagen was es bedeutet? hattet ihr auch solche träume bevor ihr überhaupt wusstet das ihr schwanger seit?

Beitrag von roxy262 24.10.10 - 23:04 Uhr

nein, sowas habe ich nicht geträumt...

spekulieren kann man viel ...

Beitrag von dingens 24.10.10 - 23:08 Uhr

Am Tag des positiven Schwangerschaftstests war ich morgens nach meiner Nachtschicht auf Arbeit im Bad und hab mir die Augen aus dem Kopp geheult, weil ich WUSSTE, dass niemals ein Kind an meinem Grab stehen würde, weil ich keine in die Welt zu setzen vermag#schock

!!!!!!

Beitrag von gingerbun 24.10.10 - 23:31 Uhr

Ich vermisse den Prinz auf dem weissen Pferd in Deinem Traum :-)

Beitrag von connie36 25.10.10 - 08:48 Uhr

hi
ich habe letztens geträumt, das ein mörder mich verfolgt....ich will jetzt mal nicht hoffen, das träume wahr werden.#schein#rofl
lg conny 24. ssw