Babytest SST Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelmama22 24.10.10 - 23:04 Uhr

Guten Abend ihr Lieben
Meine Freundin hat heute morgen einen SST von Babytest gemacht es kam zwar auch eine zweite Linie,aber nicht da wo sie sein sollte.
Bild ist in meiner VK

Ich selber bin heute ES +11/12 und da mir heute richtig schlecht ist und ich mich bei meiner Freundin auch zweimal übergeben musste hat sie mir von diesen besagten SST zwei mitgegeben.
Wollte eigendlich nicht vor NMT testen hab es aber nachdem ich mich eben wieder übergeben musste doch gemacht und siehe da hab auch zwei Striche,aber auch bei meinem ist der zweite Strich nicht da wo er sein sollte und da wo er hingehört ist auch eine gaaaanz zarte Linie und da ich mich nicht gerne veräppeln lasse hat mein Mann eben auch einen gemacht #rofl
und der ist blütenweiß.

Kennt eine von euch diesen SST und kann mir dazu was sagen?

Werde von unseren Tests gleich auch Bilder einstellen,die sind aber nicht so doll,hab ne blöde Handycam #schmoll

Liebe Grüße und einen schönen Abend Jessy

Beitrag von feroza 24.10.10 - 23:17 Uhr

#winke

sieh mal hier


http://www.alluwant.de/homepagetools/umfrage.php?id=46617&sub=23&auswertung=true


und hier


http://www.alluwant.de/homepagetools/umfrage.php?id=46617&sub=24&auswertung=true

ich selbst kenne diesen Test nicht....

wäre aber morgen früh als erstes in der Drogerie zum Test-kauf. :-p

Beitrag von uta27 24.10.10 - 23:34 Uhr

Hi!
Bei Babytest sind die Striche so weit auseinander!
Ich selber hatte von denen leider keinen positiven, aber eine Freundin, damals in der 17.ssw, hat den gemacht.
Ich wollte nur sehen, ob die Billigdinger funktionieren.
Da war die Linie auch so weit vorne!
AAAALLLSSSOOO: Morgen früh losrennen zu Rossmann oder in die Apo und nen guten kaufen!
Aber Ick denke mal schon, dass man gratulieren kann, wa?
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von kuschelmama22 24.10.10 - 23:47 Uhr

Hallo Uta

Danke für deine Antwort #liebdrueck

Oh man nun bin ich ganz hibbelig ;)

Hat mich nämlich wirklich gewundert, da ich die Dinger auch nicht kannte bis eben und bei meinen anderen SST waren die Linie nicht am anderen Ende ;)

Ja,ich denke, ich werde mir morgen mal den CB Digital kaufen und dann berichten.

Lg Jessy

Beitrag von sonne_1975 25.10.10 - 01:21 Uhr

Also, ich habe viele Babytest SST gemacht (vor 1,5 und 2 jahren) und zumindest damals war die 2.Linie ganz normal neben der Kontrollinie. Glaube nicht, dass sie da was umgestellt haben.

Meine Babytest SST waren alle richtig, ob negativ oder positiv. Hatte schon am ES+10/11 am Nachmittag positiv getestet.

Weiss also nicht, was das soll.

Beitrag von kuschelmama22 25.10.10 - 12:09 Uhr

Hallo
Danke für deine Antwort
hab eben bei Eisprung.de wo meine Freundin die test her hat mal angerufen und die gefragt was das soll...

Antwort: SO GENAU KANN ICH IHNEN DAS AUCH NICHT SAGEN ABER WENN SIE ZWEI BALKEN HABEN EGAL WO DANN SIND SIE WOHL SCHWANGER #klatsch

Na danke für die Antworte dachte ich mir da nur :-[

Werde nachher mit einem CB Digital mal testen und dann mal gucken was der sagt ;)

Lg Jessy