Wann am besten ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 24.10.10 - 23:10 Uhr

Einen schönen guten Abend ihr Nachteulen #herzlich #rofl

Ich habe da mal eine Frage: #zitter

Also meine Ovus heute waren schon fast positiv und wenn es so weiter geht sollte er spätestens morgen fett positiv sein aber eben kann man auch während der "Wanderung" noch ss werden? #kratz
Oder wirklich nur davor? #kratz

Ein #herzlich es Danke schonmal fürs lesen.

Mausifaden





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/541850

Beitrag von nina-jamie 24.10.10 - 23:14 Uhr

Hallo Mausifaden,
also in meinem, recht seriös scheinendem, schlauen Buch steht, dass die Eizelle noch max 24 Stunden fähig ist befruchtet zu werden.
LG Nina #winke

Beitrag von mausifaden 24.10.10 - 23:16 Uhr

Danke schön für die schnelle Antwort :-D

Dann heisst das am besten heute und morgen noch #sex

Das bringt Spaß #huepf #huepf #huepf

Beitrag von nina-jamie 24.10.10 - 23:19 Uhr

#rofl

Beitrag von butter-blume 24.10.10 - 23:19 Uhr

na, ich würde mal sagen heute wird ne Nachtschicht eingelegt in deinem Schlafzimmer #sex :-p

Ich würde nicht warten bis morgen, die Aussagen über die #schwimmer eines gesprungenen #ei belaufen sich auf 6 - 24 Std, je nach dem wen man fragt... naja, ich denke mal: je früher, je besser! ;-)

Beitrag von mausifaden 24.10.10 - 23:21 Uhr

Oh ich werde bestimmt wieder von meinem Schatz zu hören bekommen:

"Ich bin doch keine Fleischpeitsche." #rofl

Aber oder "Du hast schon wieder diesen Schlafzimmerblick drauf." #rofl

Aaaaber er will ja auch ;-)