Sonst kam sie immer pünktlich

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von luchia 24.10.10 - 23:19 Uhr

Hallo,
Ich habe Angst schwanger zu sein. Ich bin seit 9 Tagen überfällig. Seit 2 Wochen habe ich immer wieder ein ziehen im Unterleib und der Leistengegend. Zuerst dachte ich das ich meine Regel bekomme, aber sie kam/kommt nicht. Zudem tun meine Brüste ziemlich weh und fühlen sich morgens sehr prall an.
Gestern war mir im Bus als ich auf dem weg nach Hause war ziemlich übel das ich 2 Stationen früher aussteigen musste und mich fast übergeben hätte. zudem bekam ich schweißausbrüche.
Zu Hause wurd mir dann alleine an den Gedanken an Essen ziemlich übel.
Morgen wollte ich einen Test machen. Ich hoffe trotzdem hier nochmal auf Antworten.

Beitrag von birxiline 25.10.10 - 08:02 Uhr

Das hört sich schon ganz schön danach an... nur ein Test oder ein Besuch beim FA kann dir helfen.

Alles Gute!

Beitrag von kleeneflocke 25.10.10 - 08:50 Uhr

Hmm.kann sein das du ss bist aber es kann auch sein das du PMS is...

Die Anzeichen die du hast können auch welche haben die ihre Tage bekommen,nicht immer heisst es wenn einem schlecht ist das man dann sofort ss is...

Wie verhütet ihr denn?hattet ihr eine sexpanne??zb pille vergessen oder gummi geplatzt?

Geh morgen oder heute noch zum FA und lass da einen test machen,dann brauchste den net alleine machen....


Aber meistens kommen die tage wegen stress auch mal später....

LG

Beitrag von luchia 25.10.10 - 10:47 Uhr

Heute morgen viel der Test positiv aus, ich weiß nicht was ich machen soll.
Bekomm den gedanken nicht ausm Kopf.

Beitrag von 1984isi 25.10.10 - 17:40 Uhr

Hallo meine liebe,

ich drück dich ganz feste.

Ich ruf später bei dir an.

Lg
Isi