Wer hat eine Manduca Tragehilfe???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 24.10.10 - 23:20 Uhr

könnt ihr das Teil empfehlen?

Beitrag von roxy262 24.10.10 - 23:22 Uhr

ein thread reicht doch darüber...#contra

Beitrag von fyluc 24.10.10 - 23:24 Uhr

danke wollte ich auch gerade schreiben

Beitrag von mimiblue 24.10.10 - 23:25 Uhr

ja...ist ja schon gut....dachte ich krieg hier schneller ne Antwort

Beitrag von s_jehle 25.10.10 - 08:05 Uhr

Huhu Diana,

also eine Manduca ist für Neugeborene anfangs nicht so dolle...meine trageberaterin, empfahl die ab Sitzalter...davor wäre am besten ein Tragetuch, der marsupi ist nicht schlecht oder der Bondolino.
Wenn Du Fragen dazu hast, darfst Du mich gerne ansimsen oder mir ne mail schreiben #schein

#liebdrueck Silke

Beitrag von woelkchen1 25.10.10 - 08:30 Uhr

Für Neugeborene ist ein Tragetuch oder der Bondolino besser, aber ab einem halben Jahr ca. ist auch die Manduca in Ordnung.

Ansonsten sind wir super zufrieden mit der Manduca- haben sie gerad für die Große von 2 Jahren zugelegt und das klappt prima!