kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enton 24.10.10 - 23:23 Uhr

hallo guten abend ihr lieben :-)

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, ich habe einen sohn in juni zur welt gebracht und habe mal mit meinem mann darüber geredet ab wann der zeitpunkt für das 2. ist!

wir wollen nicht zu lange warten so das der kleine bald ein geschwisterchen bekommt,wir dachten so ab dem mai das wir wieder üben #schwimmer

wie ist den der abstand zu euren kindern?

einen schönen abend und danke fürs lesen

lg enton

Beitrag von mausifaden 24.10.10 - 23:25 Uhr

Hallo enton,

meine kleine ist schon 4 und wir üben seit wir uns kennen #verliebt mal mehr und mal weniger aber ich finde das es für uns jetzt der richtige Zeitpunkt wäre es mal genauer zu machen
#winke

Beitrag von juba88 24.10.10 - 23:27 Uhr

Unsere große ist 4 und die kleine ist 2 die beiden der altersunterschied ist 18 monate.

Beitrag von nina-jamie 24.10.10 - 23:28 Uhr

ich glaube die Frage ist so neutral, da kannst Du in jedem Forum fragen. :-)
Unser Sohn ist am Sa. 2 J. geworden und wir basteln seid 3 Monaten an einem Geschwisterchen. Ich fände so 2,5 bis 3 Jahre auseindander gut. Hab aber auch eine Bekannte, das sind die Zwei max. 1,5 jahre auseinander #schwitz
Auf jeden fall nicht zu spät anfangen, man weiß ja nicht wie lange es dauert... ;-)

Beitrag von feroza 24.10.10 - 23:32 Uhr

also, erstmal Willkommnen, und JA, Du bist hier richtig....#winke


meine beiden Töchter sind 16 Monate auseinander,
hat viele Vor- und Nachteile....

ist auch von Fall zu Fall unterschiedlich, denke ich.

Zu Kleinkindzeiten bis zum Alter weiterführende Schule
haben sie viel miteinander gespielt,
zur Zeit (Pupertät) ists eher schlimm...
Nur gezicke, den ganzen Tag.#augen

Ist wohl auch noch eine Frage des Geschlechts,
zwei Mädchen sind schon heftig zur Zeit der Pupertät.

Und jetzt üben wir tatsächlich an Nr.3,
allerdings wird es ja dann ein absoluter Nachzügler,
so das die beiden "Großen" sich vielleicht mehr
damit beschäftigen (wollen)#schein


#winke

Beitrag von enton 24.10.10 - 23:36 Uhr

D A N K E FÜR DIE LIEBEN ANTWORTEN


#winke#winke#winke