2 Monate nach geburt passt kein Ring

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von feelini 24.10.10 - 23:28 Uhr

Ist das normal ? Sonst hab ich kein Wasser, auch die Finger sehen normal aus.. Hab noch ca.5 Kilo zuviel..
Stille voll. Danke

Beitrag von suena1978 25.10.10 - 11:47 Uhr


heyhey

mein kleiner ist bald 5 mt., mir passt immer noch kein ring u ich bin noch gut 10 kg schwerer als vor der ss.

meine hebi hat gesagt, der körper brauche seine zeit, bis er sich wieder umstellt... durch die hormone, welche beim stillen nötig sind, können auch wassereinlagerungen da sein.

bei einigen geht es schneller, andere brauchen mehr zeit...

habe mir einige neue kleider gegöhnt, fördert mein selbstbewusstsein :-)

lg