hmmmmm..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepina1984 24.10.10 - 23:43 Uhr

Hallo liebe Kugeln ;-)

ich war am Freitag beim FA und da haben wir ein Jungen -outing bekommen :-D wir haben schon einen kleinen Sohn er ist 20 monate und heißt Luca Giuliano unser kleiner Prinz #freu
findet ihr Louis Leandro passt zu Luca Giuliano?
Was sagt ihr überhaupt zu dem Namen?

Freue mich über jede meinung und an alle die meinen das wäre das falsche Forum einfach weg klicken ;-)

Lg Pepi

Beitrag von roxy262 24.10.10 - 23:48 Uhr

Schwangerschaft

Ist bei Ihnen ein Baby unterwegs? Teilen Sie hier diese aufregende Zeit voller neuer Eindrücke mit anderen urbia-Müttern. Möchten Sie wissen, welche Mutter wann entbindet, dann schauen Sie in unsere Geburtsliste. Wenn es Ihnen um Fragen zur Vorbereitung auf das Baby geht - z.B. um die Erstausstattung oder die Vornamenssuche - dann schreiben Sie besser in die Rubrik Baby-Vorbereitung.

wenn du weisst das es das falsche forum ist warum postest du es dann nicht gleich im richtigen?????

die wichtigen und !sinnvollen! beiträge rutschen durch sowas sinnlos nach unten...

#nanana

Beitrag von connie36 25.10.10 - 08:46 Uhr

hi
hier kommen täglich 20 nachfragen mit dem thema wie findet ihr diesen namen. ich finde es auch manchmal nervig.
vor allem die 10000 frage über , darf ich salami essen, das ist genauso nervig.
aber mein gott.....hier sind nun mal die meisten frauen,die das thema namensfindung im kopf haben.
überlese es und lasse sie schreiben.
ich frage mich immer, warum ein geschwisternamen so unbedingt passen muss??? es sind zwei individuelle kinder, das ist genauso schlimm, wie zwillingsmädchen so gerne lena und laura oder so genannt werden.
oder wenn alle kinder mit dem buchstaben "m" anfangen müssen.
ich wollte als dritten namen einen der mir gefällt. bzw. meinem mann und mir.
wir haben nicht überlegt, passt er zu den anderen beiden, das lustige daran ist aber, er passt wirklich#schein war aber unbeabsichtigt.#rofl
ich finde leandro oder auch leander sehr schön.
luis ist mir hier zu abgegriffen schon.
lg conny 24. ssw