SILOPO!!! Man ist mir schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 24.10.10 - 23:49 Uhr

na noch jemand wach??

ich sags euch mir ist soooo schlecht!!!
kann nicht schlafen und könnt die ganze nacht durchputzen !!!!
Naja so ist das nunmal als schwangere!!
Gute Nacht an alle!!

Beitrag von terryboot 25.10.10 - 00:21 Uhr

ja ich kann dich gut verstehen, so ging es mir die letzten nächte auch. hab mich von einer seite zur anderen gedreht und konnte einfach nicht schlafen.

ich hoffe heute klappt es besser #schwitz

lg jessy

Beitrag von mei_ling 25.10.10 - 02:32 Uhr

Schlecht und putzen? Also das passt ja zusammen...!

Als mir sooooo schlecht war, lag ich nur wie ein Häufchen Elend auf dem Sofa. Nach Putzen war mir da ganz sicher nicht.

Schlaf schön!

Mei (15+1ssw)

Beitrag von dalselv 25.10.10 - 02:40 Uhr

Hallo, mir ist zwar nicht schlecht ich kann aber auch nicht schlafen
#aerger

Beitrag von natchen78 25.10.10 - 04:13 Uhr

huhu


ich kann auch nicht einschlafen :( ( 35 +4 SSW) , mir gehen immer tausend gedanken durch den kopf ....

lg
nati

Beitrag von leeoo 25.10.10 - 07:14 Uhr

Moin =)


Ich bin zwar erst am Anfang, aber schlafen kann ich auch kaum. Ich mache mir so viele Gedanken über das Kommende ...

Hoffenltich geht alles gut, hoffentlich bleibt es bei mir (bin grad 5. Woche) und wie werde ich wohl als Mama sein ...
Ich habe oft ein starkes Ziehen im Unterleib, als wenn jeden Moment meine Mens kommen würde *zitter*

Aber eine Frage noch:
Was heißt SILOPO?! ^^

Das habe ich schon so oft gelesen und kann mir keinen Reim drauf machen.