Namens Frage/Meinung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pepina1984 24.10.10 - 23:57 Uhr

Hallo liebe Kugeln

ich war am Freitag beim FA und da haben wir ein Jungen -outing bekommen wir haben schon einen kleinen Sohn er ist 20 monate und heißt Luca Giuliano unser kleiner Prinz
findet ihr Louis Leandro passt zu Luca Giuliano?
Was sagt ihr überhaupt zu dem Namen?

Freue mich über jede meinung und an alle die meinen das wäre das falsche Forum einfach weg klicken

Lg Pepi

Beitrag von lolo14 25.10.10 - 08:35 Uhr

Die Namen finde ich beide schön#verliebt.
Hätte nur meine Bedenken, weil beide erste Namen mit Lu.... anfangen oder wird der eine Lois aus gesprochen?
Wollt ihr die Kinder hauptsächlich beim ersten Namen nennen oder nennt ihr sie immer bei beide Namen?

Meine Meinung:-)
ich würde den zweiten Leandro...... nennen, wenn beide erste Namen Lu... ausgesprochen werden.
Aber vielleicht ist es ja Absicht, dann ist das in Ordnung.

Euch muss der Name gefallen!!!! nicht mir:-)

lg, lolo

Beitrag von katjafloh 25.10.10 - 13:39 Uhr

Louis ist die frz. Schreibweise und wird Lui ausgesprochen.

Mir gefällt aber Leandro als Rufname besser, als Louis. Also evtl. umdrehen Leandro Luis/Louis (je nach Aussprache).

LG Katja

Beitrag von mahaluma 25.10.10 - 16:28 Uhr

Ich find es passt prima zusammen.