grausam:(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von haifischli 25.10.10 - 00:23 Uhr

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1246895310551.shtml
ich bin sprachlos weiss ned was ich denken soll bzw kann gar nix denken:-(

#kerzefür die kleine siri:-(

Beitrag von myimmortal1977 25.10.10 - 01:38 Uhr

Als I-Tüpfelchen müsste man solche Personen noch zwangskastrieren und zwangsterilisieren.

Abartig ist noch milde ausgedrückt. Das sind Monster, menschliche Züge komplett abhanden gekommen.

Für so etwas gibt es keine Entschuldigung und ich hoffe auch keinen Platz im Himmel, sondern direkt die Abfahrt in die Hölle...

Janette

Beitrag von tauchmaus01 25.10.10 - 06:48 Uhr

:-(

Beitrag von taliysa 25.10.10 - 07:01 Uhr

Mir ist nur beim Lesen dieses Artikels schlecht geworden und ich habe noch immer mit den Tränen zu kämpfen.

#kerze

Beitrag von paula179 25.10.10 - 08:50 Uhr

Oh mein Gott, wie schrecklich!

Die arme kleine Maus...hoffentlich hat sie es jetzt gut, da wo sie ist...

Beitrag von rinni79 25.10.10 - 09:16 Uhr

Grausam, die arme kleine Maus, die so leiden musste #heul !

#kerze für sie #heul

Lg.CO.

Beitrag von mama-von3 25.10.10 - 09:30 Uhr

ich kann dazu nix schreiben.
einfach ekelhaft.
ich schüttel hier grad nur den Kopf.
Mir schmerzt das Herz wenn ich das lese !!!
Wie kann man sowas tun?
unverständlich.
irre
abartig
ich sehe das bild von diesem perversen vater ich könnt ihn.....ich sags nicht....
die Mutter..."MUTTER"......aaahhhh.....ich muß jetzt aufhören....


Siri es tut mir sooo leid für dich du armer schatz#kerze

Beitrag von maschm2579 25.10.10 - 09:49 Uhr

Ich hoffe im Vollzug wird denen ähnliches angetan und sie werden genauso grausam gequält wie sie es mit Ihrere Tochter getan haben....

Ohne Worte und beim lesen des Artikels wird einem übel von der Grausamkeit dieser Menschen

Eine #kerze für die Püppi

Beitrag von geli03062000 25.10.10 - 09:55 Uhr

Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was gibt es nur für kranke Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann das gar nicht glauben, Arme kleine Siri Maus! Gott, Gott, Gott! In Worte nicht zu fassen! Die Eltern müsste man noch viel schlimmer quälen!

Ich bin auch einfach nur sprachlos!

#kerze für die kleine Siri die in Ihrem kurzen Leben so leiden musste!!!

#schmoll#schmoll#schmoll

Geschockte Grüße,

Angelika

Beitrag von pferdechen 25.10.10 - 10:33 Uhr

mir ist schlecht
das herz bricht, und wenn ich jetzt an meine schlafende tochter denke kommen mir die tränen vor liebe

Beitrag von dfnfnhjfjf 25.10.10 - 11:59 Uhr

Als ich den letzten Abschnitt gelesen habe, sind mir die Tränen so an den Wangen runter gelaufen. Es ist so schrecklich.

Wenn man sich überlegt wie man selbst ist wenn man so ein kleines Würmchen auf dem Arm hält. Man passt genau auf wegen dem Köpfchen und man entwickelt direkt so einen Beschützerinstinkt.

Aber wie solche Eltern handeln, wie zb von dem kleinen Mädchen.....bah :-(

Und diese Angestellte vom JA....:-[
Hoffentlich kriegt sie noch einen auf den Deckel!!

Für die Kleine zünde ich eine Kerze an #kerze
Ich hoffe für sie.....das es ihr jetzt, wo sie ist, ihr besser geht #herzlich

LG #blume

Beitrag von kueckchen 25.10.10 - 11:59 Uhr

wuha , da wird einem schlöecht....das arme mädchen , ich hoffe ihr geht es nun besser...mein gott...was es für menschen gibt!

Beitrag von mama3kinder 25.10.10 - 13:06 Uhr

oh Gott

wie kann man solchen Monstern der sie eh schon 2 Kinder weg genommen haben dieses Kleine Mäuschen überlassen?

Ich kann es nicht verstehen.
Mir laufen noch die Tränen,

Ich hoffe der Püppi geht es jetzt Besser, für die Kleine Maus konnte es nur besser werden im Himmel. Mir wird ganz schlecht wenn ich nur dran Denke.

Der Mutter und dessen Freund was auch immer das sind(eine Mutter mit sicherheit nicht) wünsche ich das sie im Gefängniss auch schrecklich behandelt werden!!


Kleine Siri diese #kerze ist für dich.


Beitrag von gisele 25.10.10 - 13:40 Uhr

ekelhaft,ohne weitere worte...was gibt es für menschen:-[
eine kerze für die kleine,hoffentlich hat sie jetzt ruhe und frieden wo sie ist#kerze
stillen und entsetzten gruss,nadine

Beitrag von halbling 25.10.10 - 14:04 Uhr

Hallo!
Schlimmer geht es nicht.....
"Lebenslänglich" ist das völlig richtige Urteil aber hoffentlich ohne jeglichen "Urlaub" und "Freizeit"!Das beste wäre Einzelhaft,bis sie in ihren Zellen verschimmeln!
Alex

Beitrag von beni76 25.10.10 - 14:21 Uhr

#kerze für Siri

Ich hoffe, dass sie es im Himmel nun schön hat, und sie auf einer Wolke sitzen darf#sonne!

Gott, ich kann mir nicht vorstellen, was in Menschen vorgeht, die so etwas machen!
Das ist wirklich das allerallerletze Gesindel :-[ Den Löwen zum Frass sollte man die vorwerfen!!!
Das arme Mädchen :-( :-(

Lg
#blume beni

Beitrag von haifischli 25.10.10 - 14:34 Uhr

ja ich hoffe auch dass es ihnen da im gefängnis nur schlecht sehr schlecht sie auch misshandelt und gefoltert werden aber davon geh ich aus ich wünsche es den beiden von ganzem herzen...
und genau die sollen in die hölle kommen und da verrecken:-[

Beitrag von beni76 25.10.10 - 14:37 Uhr

Echt :-(

ich denke sonst nicht so extrem, aber das ist somit das Grausamste, was ich je gelesen habe!!! Die sollten wirklich mal das selbe erleiden, was ihre kleine, schutzlose Tochter erleben musste!!
Grausam, dass sowas unter uns lebt :-[

Beitrag von michi0512 25.10.10 - 15:01 Uhr

es gibt nichts was man sagen kann, keine worte die ausreichen um diese Tiere zu beschreiben....

Wenn es Himmel und Hölle gibt, so wünsche ich den Beiden das ewige Feuer der Verdammnis....

#kerze

Beitrag von schwilis1 25.10.10 - 17:13 Uhr

scheißegal was für eine Kindheit die beiden hatten... und ich ibn immer eine die eine lanze bricht und sagt, sie hatten es bestimmt auch schlecht. aber was sie der kleinen Maus angetan haben... brincht mir das Herz... so grausam. einfach nur grausam.
Wie kann man einen Menschen, ein Kind, ein Säugling nur so quälen.

Beitrag von somaus 25.10.10 - 17:40 Uhr

Oh Gott!!!

#heul#heul#heul

Jetzt hat es die kleine Maus besser im Himmel!

#kerze

Beitrag von uschitussi 25.10.10 - 18:18 Uhr

Hätte ich mir den Artikel bloss nicht durchgelesen. Mir ist jetzt ganz anders ...
Wie kann man nur...
Diese ekelhaften "Eltern" .... #heul

Wie können Menschen nur auf solche grausamen Gedanken kommen? Das ist ja schlimmer wie in einem Horrorfilm. Mensch das arme Baby...

Beitrag von theresa130386 25.10.10 - 19:45 Uhr

Ich kann nur hier sitzen und weinen! Ohne Worte, einfach unfassbar!

Für solche Leute wünsche ich mir die Prügelstrafe zurück!!! Sollen sie das gleiche fühlen wie das unschuldige Kind!

Viele viele #kerze für die kleine Siri, dass sie jetzt endlich ihren Frieden findet!

Beitrag von milkyw 25.10.10 - 19:48 Uhr

Einfach nur Heftig #heul

Wie kann man nur so krank sein!?
Ich hoffe im Knast bekommen sie ihr Fett ordentlich weg, mit Kinderschändern versteht man da keinen Spaß.


Armer kleiner Engel #kerze

Beitrag von zoora2812 25.10.10 - 19:56 Uhr

Wenn ich sowas lese, kommt mir echt die Kotze hoch.

Wie kann man mit einem kleinen Wesen so umgehen? Wie kann man sowas tun? Unvorstellbar, für normal denkende Menschen.

Bei sowas muss ich immer an den Spruch "Gleiches mit Gleichem schlagen" denken - die sollten genauso gequält werden, genau solche Angsts verspüren, nicht wissen was sie erwartet, genauso körperliche Schmerzen spüren... bah, widerlich echt...

Es sollte für sochle Leute echt die Todesstrafe geben, die haben es echt verdient - aber erst nach Quälerei.

Keine Verständnis, echt, nada, nix, nothing. Auch keine schlechte Kindheit macht sowas wett.

Jennifer

  • 1
  • 2