Auslösespritze frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sina-lina 25.10.10 - 00:41 Uhr

Halllooo,

wollte wissen ob man die ausslösespritze selber bezahlen muss oder es von der krankenkasse übernehmen wird?

mfg

Beitrag von feroza 25.10.10 - 00:44 Uhr

keine Ahnung, vielleicht fragst dDu mal im fortgeschrittenen?
Da sind vielleicht eher Frauen, die sie schon mal bekommen haben...

#klee

Beitrag von keks-spike 25.10.10 - 04:54 Uhr

kommt ganz drauf an wo du bist!!wenn du noch beim FA bist mußt du nur die rezept gebühr bezahlen.ist bei mir so