Auslösespritze frage?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sina-lina 25.10.10 - 00:48 Uhr

Halllooo,

wollte wissen ob man die ausslösespritze selber bezahlen muss oder es von der krankenkasse übernehmen wird?

mfg

Beitrag von biraskim 25.10.10 - 01:13 Uhr

wen du ivf bekommst ist es 50 prozent eigenanteil.

Beitrag von sina-lina 25.10.10 - 01:19 Uhr

ne mach kein ivf.hab clomi genommen und wollte die ausslösespritze jezt nehmen

Beitrag von michiline72 25.10.10 - 22:23 Uhr

Hallo,

macht ihr GV nach Plan?
Mein Arzt hat mir die Spritze verordnet und ich musste nur die gesetzliche Zuzahlung bezahlen!
LG und viel #klee
Michiline 72