Babynamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von divadeluxe 25.10.10 - 02:39 Uhr

Hallo suche dringend einen zweit namen für maximilian, hatte erst maximilian alexander gedacht denn es sollte schon ein edler name sein und kein soooo außergewöhnlicher,

für ein mädchen hätten wie schon amelie letizia.

finde für mädchen noch
leonore
valentina
sophia
isabella
josephine
und
lilliana schön doch jungennamen sind so schwierig hatte noch

moritz,gabriel,

brauche dringend hilfe
weiss einfach nicht mehr weiter

ja und mit l sollten die namen nicht anfangen denn derfamilien name fängt damit an und das hört sich gresslich an.
vielen dank im vorraus

Beitrag von saskia33 25.10.10 - 06:06 Uhr

Du bist doch noch gar nicht Schwanger ;-)

Beitrag von mahaluma 25.10.10 - 16:27 Uhr

Ich find Gabriel fetzig, aber Maximilian ist schon so ein gewichtiger Name, da würd ich was Leichteres suchen.