Schlafsackfrage...dringend

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamalein1981 25.10.10 - 06:27 Uhr

Huhu,

welchen nehmt ihr, wenn es jetzt kalt wird? Mann, ich hab grad den Sterntaler bekommen, aber irgendwie ist der schon recht knapp..Größe 70.Wenn sie Zehen spitz macht, kommt sie fast unten dran.
Hat einer einen Odenwälder oder Daunen? Ich hab das Gefühl der Alvi ist so dünn?

Mmmhh,

verzweifelte Grüße, Tina:-)

Beitrag von kautzi 25.10.10 - 07:56 Uhr

Guten Morgen!!!

Haben den Odenwälder Prima Klima mit Faserkügelchen, gibts aber auch mit Daunen. Sind super zufrieden, bei uns ist es immer recht kalt im Schlafzimmer (trotz Heizung, ist halt ein uraltes Haus) und mein Kleiner friert nicht und ist immer so schön "Bettwarm" wenn ich ihn raus nehme #verliebt
Ist zwar nicht billig, aber jeden Cent wert #pro

LG

Beitrag von mamalein1981 25.10.10 - 08:37 Uhr

Vielen Dank

Beitrag von dentatus77 25.10.10 - 08:59 Uhr

Hallo!
Den haben wir auch und sind ebenso begeistert. Und wenn man den Schlafsack in einer Doppelgröße nimmt, ist der auch nicht mehr soo teuer, weil man ihn lange genug verwenden kann. Ich hatte letztes Jahre im Herbst 70/90 gekauft, der passt jetzt immer noch gut, ich hoffe damit noch über den Winter zu kommen.
Liebe Grüße!

Beitrag von franni128 25.10.10 - 09:48 Uhr

Hallo. Wir haben für Sophia einen Alvi Schlafsack mit Innensack, darin ist sie nur mit Windel, dann den Innensack, dann Außensack. Wir haben die ganze Nacht das Fenster auf und sie hat noch nie gefroren. Für unseren Großen haben wir den Sterntaler Schlafsack mit Ärmel, er bekommt darunter einen Schlafanzug an und Fenster zu. Ihm ist auch nie kalt.

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und Sophia *19.02.2010